Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olympia Rio 2016
#11
Wollt jetzt nicht extra nen neues Thema aufmachen.
Aber einen Beitrag ist es allemal wert.
Was ein Typ. Was ein Sportler.

Trotz Kreuzbandriss hat Andreas Toba noch die nächste Übung angetreten. Ohne irgendeine Chance auf irgendwelche Medaillen.

Respekt.

https://mopo24.de/#!nachrichten/toba-kreuzbandriss-traenen-olympia-2016-rio-72727
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#12
Vielleicht kann man diesen Thread umbenennen, so dass man hier allgemein über Oympia 2016 diskutieren kann?!
Antworten

#13
Kann man doch?

Die ganze Olympiade ist doch in Brasilien. Tongue
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#14
(06.08 2016, 22:06)Jano schrieb:  Wollt jetzt nicht extra nen neues Thema aufmachen.
Aber einen Beitrag ist es allemal wert.
Was ein Typ. Was ein Sportler.

Trotz Kreuzbandriss hat Andreas Toba noch die nächste Übung angetreten. Ohne irgendeine Chance auf irgendwelche Medaillen.

Respekt.

https://mopo24.de/#!nachrichten/toba-kreuzbandriss-traenen-olympia-2016-rio-72727

Durchaus möglich.  Ein bekannter von mir hatte auch einen kreuzbandriss und hat trotzdem alles mögliche gemacht, fussball,le pacour etc

Ps. Diese olympia geht mir jetzt schon aufn sack..  da schaltet man ssnhd um fussball news zu sehen und die labern ständig von olympia (wenn ich olympia sehen will , schalte ich zdf/ard ein)

Das einzige was mich an olympia interessiert sind die 100/200 meter sprints
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#15
Ich hab mir mal die 2te HZ der Frauen gegen Australien gegeben, endete 2 zu 2 (wir haben den Ausgleich in der 87ten gemacht).

Also im Vergleich dazu war Dresden - Nürnberg heute Mittag Bayern - Barca...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#16
(07.08 2016, 00:43)DerKölner schrieb:  Kann man doch?

Die ganze Olympiade ist doch in Brasilien. Tongue

Hä?
Antworten

#17
Olympia- No go.
Kein -null Interesse-geht an mir vorbei,hoffentlich.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#18
Das Spiel der deutschen Damen gestern war echt mies. Das Unentschieden war ebenso glücklich wie unverdient.

Aktuell läuft ja das Spiel der deutsche Herren gegen Südkorea, momentan steht es 1:1.

Für Deutschland insgesamt läuft es bei Olympia in Rio bisher durchwachsen. Allerdings fanden bisher noch keine Entscheidungen statt, bei denen deutsche Sportler zu den großen Favoriten gehörten. Vor vier Jahren in London holte Deutschland insgesamt 44 Medaillen, davon 11 mal Gold. Mal sehen, ob sie das in Rio wieder erreichen oder sogar überbieten können.

Leicht wird es nicht, denn die anderen Nationen schlafen nicht und es nehmen auch immer mehr Nationen an inmer mehr Wettbewerben teil. Auch wenn ich nicht glaube, dass es in Deutschland gar kein Doping mehr gibt, so ist es dennoch erwiesen, dass es Dopingsünder in anderen Ländern wesentlich leichter haben als in Deutschland und dass es deswegen mit Sicherheit Wettbewerbe gibt, bei denen Teilnehmer aus Deutschland und anderen Ländern allein schon deshalb chancenlos sind, weil sie gegen "Sportler" aus diversen anderen Ländern antreten, wo komplexe und staatlich unterstützte Dopingsysteme etabliert und nach wie vor nahezu ungestraft betrügen können. Damit meine ich nicht nur Russland, sondern auch andere Länder. Das IOC hat wirklich ein sehr große Chance verstreichen lassen, als man (für viele überraschend) die Russen nicht komplett von den Spielen in Rio ausgeschlossen hat.
Antworten

#19
(07.08 2016, 20:35)Wyman schrieb:  
(07.08 2016, 00:43)DerKölner schrieb:  Kann man doch?

Die ganze Olympiade ist doch in Brasilien. Tongue

Hä?


Hab nicht gesehen das der Thread im Natiolamannschaftsunterforum ist.

Vom Threadtitel her könnte er ja für ganz Rio herhalten, das meinte ich. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#20
Den Titel hatte ich geändert. War anfangs nur auf Fußball bezogen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste