Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olympia Rio 2016
#31
(09.08 2016, 15:48)jaichdenke schrieb:  
(09.08 2016, 12:34)Cookie Monster schrieb:  
(09.08 2016, 11:42)Liesel von Bayern schrieb:  
(09.08 2016, 09:00)davidpollar schrieb:  Heut Nacht gezwungenermaßen das 100m Schwimmen angeschaut.  Die Russlandfeindlichkeit ist jetzt sogar schon bei den Kommentatoren angekommen.  Unfassbar

Ist das immer so? oder war das nur heute Nacht so schlimm?

Russlandfeindlichkeit? 
Hast du mitbekommen, dass Frau Jefimowa x-mal des Dopings überführt wurde (jüngst letztes Jahr), sich das Startrecht erklagt hat (verstehe wer will) und sich dann die silberne Medaille erschwimmt. Dass da ein Barthels (oder wen auch immer du gehört hast) Pro alle anderen und Con Frau Jefimowa ist, finde ich wirklich nicht verwerflich.

Wenn sie vom Gerichtshof recht bekommen hat dann wird das wohl schon seine Gründe haben. Die Details kennen wir wohl alle nicht...
die Details sind wahrscheinlich auch mit dem einfachen Geldbeutel nicht nachzuvollziehen.
Es kann verschiedenste Gründe haben, von formellen bis materiellen...
Antworten

#32
Der Gnabry spielt heute wieder mal sehr stark, bisher bester Mann auf dem Platz, würd ich sagen.
Antworten

#33
War n starkes Spiel. Brandt ist schon ziemlich gut. Wetten, dass ihr den bald holt?^^
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#34
Zumindest ist um den Nachwuchs von Deutschlands Fußball jetzt nicht ganz Zappenduster.
Wenn es jetzt noch bald einen neuen Jogi gäbe, würde ich mir rosige Zeiten ausmalen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#35
(14.08 2016, 09:00)Jarou schrieb:  War n starkes Spiel. Brandt ist schon ziemlich gut. Wetten, dass ihr den bald holt?^^
Die ersten Gerüchte sind schon im Umlauf.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Antworten

#36
Bayern war damals schon mal ernsthaft an Brandt interesssiert, aber der ging ja dann lieber von Wolfsburg zu Vizekusen.

War aber gestern wirklich ein geiler Auftritt unserer Jungs, ich hoffe, das klappt im Halbfinale gegen Nigeria (Mittwoch um 21:00 Uhr) genauso gut.
Antworten

#37
Ich freu mich auf Mittwoch, das Spiel gegen Portugal (bei der EM sind wir ja 0 zu 5 baden gegangen gegen die) macht Lust auf mehr.Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#38
Bisher läuft das Halbfinale ja recht gut für unsere Jungs, wir sind meiner Meinung nach die bessere Mannschaft und führen verdient mit 1:0.
Antworten

#39
(17.08 2016, 21:20)Wyman schrieb:  Bisher läuft das Halbfinale ja recht gut für unsere Jungs, wir sind meiner Meinung nach die bessere Mannschaft und führen verdient mit 1:0.

Schaus mir auch gerade an. Spielen teilweise einen schönen Fußball nach vorne.
Vor allem Gnabry, Brandt und hinten Klostermann gefallen mir echt gut.
Aber dieser Selke??
Keine Ahnung was viele in dem sehen. Der ist technisch so limitiert!
Da ist der Mario Gomez ja ein Messi dagegen!
Antworten

#40
Der Petersen hat technisch mehr drauf, wundert mich, dass der nicht die Nr. 1 auf der Mittelstürmer-Position ist. Der Selke hat aber sicher auch schon besser gespielt als bei Olympia.

Egal, das Spiel wurde 2:0 gewonnen, ein höherer Sieg wäre möglich gewesen, auch wenn Nigeria in der zweiten Halbzeit alles versucht hat, um den Ausgleich zu erzielen, aber die waren doch spielerisch arg limitiert und hatten keine nennenswerten Ideen, die die deutsche Elf ernsthaft in Bedrängnis hätten bringen können.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste