Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olympia Rio 2016
#1
Ist sonst eigentlich noch ein Spieler der Bayern bekannt ausser Douglas Costa, der abgestellt wird derzeit?

Habe bisher auch noch keinen deutschen Kader gesehen der nominiert wurde.
Antworten

#2
Bisher nicht, aber Kimmich und Sanches haben zu mindestens Interesse an Olympia gehabt oder haben sie noch,

Kann ich aber nicht ganz nachvollziehen, weshalb man zur Olympia will.
Antworten

#3
Warum man zu Olympia will kann ich schon verstehen, aber kein EM-Spieler wird das machen, glaube ich. Ein Turnier dürfte den meisten doch reichen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten
 Es bedanken sich: lavl

#4
Kimmich vielleicht schon, jung, nicht überspielt, will Erfahrungen sammeln.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#5
(30.06 2016, 08:41)Jarou schrieb:  Warum man zu Olympia will kann ich schon verstehen, aber kein EM-Spieler wird das machen, glaube ich. Ein Turnier dürfte den meisten doch reichen.

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen. Bayern hat einen neuen Trainer, da müssen sich fast alle neu beweisen und man verpasst dadurch halt paar Wochen der Vorbereitung.
Gerade die jungen Spieler, die keinen Stammplatz haben müssen sich auch früh und gut präsentieren.
Zu mindestens Costa tut sich damit keinen Gefallen, weil Robbery wieder fit ist und die Vorbereitung komplett machen können und an einem fitten Robben und Ribery vorbei zu kommen ist verdammt schwierig erst Recht, wenn man teile der Vorbereitung verpasst.
Antworten

#6
ich bin mir ziemlich sicher, mal gelesen zu haben, dass kein buli verein auch nur einem spieler für zwei turniere innerhalb von paar wochen abgibt. also wird man das mit kimmich nicht machen. und sanches schon mal gleich gar nicht.
Antworten

#7
Sanches hat schon gesagt dass er nach der EM zu Olympia will. Super. Der kommt dann direkt überspielt zu uns und soll sich dann gegen x Top Leute beweisen.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Antworten

#8
Bayern muss zustimmen, wenn ein Spieler zu Olympia will.
Antworten

#9
Die Olympiade ist in Brasilien. Costa ist Brasilianer.
Was ist daran nicht zu verstehen, wenn er bei den
Spielen im eigenen Land dabei sein will.
Natürlich blöd für uns, aber mit Robbery sind wir
zumindest am Anfang gut aufgestellt. Plus Coman natürlich.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#10
Brasilien, Portugal und Deutschland - das sind die drei Nationen, die am olympischen Turnier teilnehmen und von denen es derzeit Spieler beim FCB gibt.

Es kommen also neben Costa überhaupt nur Sanches und Kimmich in Frage.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste