Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wir brauchen eine neue Nationalhymne
#11
CR7 singt doch sogar vor CL-Spielen die Uefa-Hymne mit. Man kann also jeden Sch... mitsingen, wenn man nur möchte.
Antworten
 Es bedanken sich: merengue

#12
(02.07 2016, 20:03)sepp schrieb:  undzwar einen zackigen Marsch

den man mit Inbrunst und Schmackes rausschmettern kann. Unsere Nationalhymne is doch echt zum gähnen langweilig, wo soll da wie Feuer entstehen Huh

Die Italiener brauchen das, um Ihre Unsicherheit in Griff zu bekommen, deshalb schmettern die grölenden Gesang in den Abendhimmel. Da sieht man als deutsche Maschine danach opernmäßig natürlich schlecht aus. Schade, dass man genauso spielt wie man gesnungen hat.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#13
ja is irgendwie komisch - will ja keine politische Diskussion vom Zaun brechen über Inhalt und Gedankenschwere - es braucht halt einfach was pfiffiges, fetziges und nix so staatstragendes moralinsauertöpfisches . . . das mag ja im Bundestag gut ankommen und passen tuts da sowieso bei all den Schlafmützen die da rumdösen Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .
Antworten

#14
Wenn Wyman CR7 anspricht: Sein Verhalten als Kapitän war nicht scheiße, sondern zeigt seine Leidenschaft für den Fußball
- Real Total Community 2016
Antworten

#15
(02.07 2016, 21:03)sepp schrieb:  ja is irgendwie komisch - will ja keine politische Diskussion vom Zaun brechen über Inhalt und Gedankenschwere - es braucht halt einfach was pfiffiges, fetziges und nix so staatstragendes moralinsauertöpfisches . . . das mag ja im Bundestag gut ankommen und passen tuts da sowieso bei all den Schlafmützen die da rumdösen Big Grin

Können ja jedes Jahr ne neue wählen....
Den Ballermann-Charts angepasst.
Habe noch nie gehört, dass ne Hymne fetzig und pfiffig sein muss.
Es ist eine Hymne.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#16
Du bist mir vielleicht ein Ballermann Big Grin

jetzt hast es ja gehört - versteh Deine Problem grad gar nicht, bin halt neidisch auf die Italienische Hymne die ich einfach fetziger und schmissiger finde als unseren langweiligen Singsang. Kannst aber gern bei Turnvater Jahn bleiben, is ja Deine Sache ;-)
. . . Müller spielt immer . . .
Antworten

#17
Ihr habt Sorgen. Finde die deutsche auch nicht
so schlecht. Wie Jano sagt, es sind Hymnen.
Die wurden vor 100 Jahren nicht komponiert,
um in Fussballstadien gegröhlt zu werden. Außerdem
kommen sie nicht nur beim Fussball zum Einsatz.;-)
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#18
eben wir brauchen jetzt ganz einfach die Hymne 2.0
;-)
. . . Müller spielt immer . . .
Antworten

#19
(02.07 2016, 22:00)Fritzitelli schrieb:  Ihr habt Sorgen. Finde die deutsche auch nicht
so schlecht. Wie Jano sagt, es sind Hymnen.
Die wurden vor 100 Jahren nicht komponiert,
um in Fussballstadien gegröhlt zu werden. Außerdem
kommen sie nicht nur beim Fussball zum Einsatz.;-)
Danke. Ausgerechnet ein Nicht-Deutscher(nich despektierlich gemeint) versteht mich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#20
(02.07 2016, 22:04)sepp schrieb:  eben wir brauchen jetzt ganz einfach die Hymne 2.0
;-)
Die Fahne is eigentlich auch langweilig oder? Muss neu. Mal was fetziges. Irgendwie Neongrün oder Pink.
Schwarz Rot Gold is doch lahm.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste