Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U19-EM 2016 in Deutschland
#31
Kommt immer darauf an, wie der Trainer spielen lassen will. Aber wenn nach Löw jemand kommt, der eben solche Leute braucht, die hemmi beschrieben hat, wird er es schwer haben
Antworten

#32
Ich fürchte Löw wird uns noch länger erhalten bleiben als es sich irgendwer vorstellen kann...

Ähnlich wie Mutti hat er beim DFB alles angesägt was ihn vertreiben könnte, selbst bei Nicht-Performance.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#33
Ich fände es gut, wenn er noch lange bleiben würde. Denn ich kenne keinen, der es besser machen würde.

Die Technik-Ausbildung ist völlig richtig. Ob dann auch mal ein Spieler herauskommt, der  auch eine "Kante" für den Sturm ist, das kann man in der Ausbildung nur bedingt beeinflussen, das hängt natürlich primär von Körperbau und Wachstum ab.
Antworten

#34
Das soll ja auch sehr gerne weiterhin so bleiben.Ohne herausragende Technik kann heute niemand mehr mithalten.Nur es fehlen meiner Meinung nach die Spieler die die überraschenden, die frechen Sachen machen. Passgeber haben wir einige Brauchbare,aber die die einmal das Überraschende mit Ball am Fuß machen ,die fehlen mir.Außerdem stellt sich mir die Frage was kommt nach Klose und Gomez.Ich denke das in dieser Hinsicht durchaus Nachholbedarf besteht.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#35
Frankreich wurde mit einem 4:0 Sieg U19 Europameister.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste