Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beiträge löschen.
#1
hallo,

Es wäre schön, wenn man seine eigenen Beiträge löschen dürfte.
Das würde wahrscheinlich in einigen Fällen auch euch eure Arbeit erleichtern. 

Gibt es einen bestimmten Grund, wieso es nicht funktioniert? Macht es zur Not nach Aktivität... > 1000 verfasste Beiträge --> Löschen möglich 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#2
Fände ich auch gut, besonders wenn man ausversehen mal doppelt postet oder ähnliches.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#3
Wie in vielen anderen Foren auch, ist dies nicht vorgesehen.
Das kann Diskussionen sehr einfach durcheinander bringen und nicht mehr nachvollziehbar machen.
Das ist gerade dann blöd, wenn Beschwerden kommen und der Admin länger nicht on war.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#4
Jano, ich kann auch meinen kompletten Inhalt editieren und ein "kann weg" reinschreiben, dann ist es auch nicht mehr nachvollziehbar. Das Argument verstehe ich nicht.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#5
(23.08 2016, 19:12)jaichdenke schrieb:  Jano, ich kann auch meinen kompletten Inhalt editieren und ein "kann weg" reinschreiben, dann ist es auch nicht mehr nachvollziehbar. Das Argument verstehe ich nicht.
Watt echt? Auch Stunden später noch? Oder nur kurz nachher?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#6
(23.08 2016, 19:31)Jano schrieb:  
(23.08 2016, 19:12)jaichdenke schrieb:  Jano, ich kann auch meinen kompletten Inhalt editieren und ein "kann weg" reinschreiben, dann ist es auch nicht mehr nachvollziehbar. Das Argument verstehe ich nicht.
Watt echt? Auch Stunden später noch?  Oder nur kurz nachher?

Die Editierfunktion ist dann nur eine (?) Stunde verfügbar.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#7
(23.08 2016, 19:41)Dimi schrieb:  
(23.08 2016, 19:31)Jano schrieb:  
(23.08 2016, 19:12)jaichdenke schrieb:  Jano, ich kann auch meinen kompletten Inhalt editieren und ein "kann weg" reinschreiben, dann ist es auch nicht mehr nachvollziehbar. Das Argument verstehe ich nicht.
Watt echt? Auch Stunden später noch?  Oder nur kurz nachher?

Die Editierfunktion ist dann nur eine (?) Stunde verfügbar.

Nope. Die ganze Zeit. Achte mal, ich editier meinen zweiten Beitrag

Edit: verdammt, du hast recht...

Find ich aber blöd ehrlich gesagt..
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#8
Also ich denke, eine Änderung ist nicht nötig.
Ich versuche einfach mehr drauf zu achten, wenn irgendwo was steht, wie "Doppelpost" oder so.
Aber einfach mehrere Beiträge aus einem Thread löschen macht halt auch keinen Sinn, weil es den Verlauf dann komplett zerpflückt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste