Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern Logo!
#1
Nur mal so eine Frage.
Das ist doch hier ein FC Bayern München Forum. Warum gibt es auf der Webseite (Hauptdomain) kein FC Bayern-Logo?
Hat das rechtliche Gründe oder ist es vom Design her so gewollt?
Ich finde es würde als Einzellogo oder in Form eines im Seitenkopf integrierten Logo schon was daher machen.


Gruß
Antworten

#2
Weil man dafür die Rechte bräuchte, und da das hier ja kein ofizielles Forum ist könnte das schwierig werden.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#3
OK, danke!  Smile
Antworten

#4
Außerdem finde ich das Uralt Logo das in den Schriftzug integriert ist auch cool. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste