Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
American Football
#11
Ich bin auch, seit einiger Zeit schon, durch Pro Sieben Maxx auf den Geschmack gekommen. Frank Buschmann und sein Team machen das aber auch sehr gut und machen auch immer wieder ein bisschen Regelkunde Wink
Antworten

#12
Meine Meinung über Football Wink




Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#13
Roflmao kannte ich noch gar nicht - zu schön Roflmao

Monthy Python Wink:



deutsche Version: https://www.youtube.com/watch?v=P6DVxRweVsU
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#14
Köstlich!!!
vor allem wie die Griechen am Schluss abgehen! Roflmao

das mit John Cleese ist ein Ausschnitt aus einer Doku von ihm!
"The Art of Football"
ist echt sehenswert
Antworten

#15
Gott, wie ich die Pythons liebe. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#16
Wer hat den Superbowl gesehen? Gestern wurde Geschichte geschrieben.
Antworten

#17
Juckt mich nicht der sport : D.
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten
 Es bedanken sich: merengue

#18
War mir zu spät in der Nacht. Brauch meinen Schlaf. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#19
(06.02 2017, 11:04)merengue schrieb:  Wer hat den Superbowl gesehen? Gestern wurde Geschichte geschrieben.

Ich. War schon irre was Brady speziell im letzten Quater rausgeholt hat. Da denkt man, es ist schon nach ner Halbzeit entschieden und plötzlich das geschichtsträchtigste Finale ever. Lediglich das Fieldgoal und eine anschließende längere Overtime ohne den direkten Touchdown hätten es noch spannender machen können.

Man, die Defense war echt schwach von den Patriots anfangs. Safetys durchgehend keine gute Figur gemacht. Wie oft wurde Brady gesacked? 4x? 5x?

Wer hätte das gedacht.. bin nach wie vor geflashed
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten
 Es bedanken sich: merengue

#20
Bin jetzt auch wieder in der Spur.
Ein absolutes Hammerspiel,an Dramatik nicht zu überbieten.Da kam der "unbedingte Siegeswillen" durch.Könnten sich einige was abschauen...
Verdienter Sieger,New EnglandSmile
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste