Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
American Football
#21
(01.10 2016, 20:44)Tim. schrieb:  Wollte mal fragen, ob sich hier jemand auch für Football interessiert?
Ich meine: Der Sport wird immer populärer, gerade hier in Deutschland.
Vielleicht spielt ja einer von euch Football...

Würd mich mal interessieren, weil es ein verdammt geiler Sport ist (nach Fussball versteht sich) Wink

Also ich bin auf der Abendschule und einer aus meiner Klasse spielt das. Er macht auch noch täglich Kraftsport. Das ist ein Schrank, sag ich euch. Der braucht keine Ausrüstng, um auszusehen, wie ein Footballspieler Tongue

Er hat mich mal auf ein Spiel eingeladen, um zuzuschauen, hatte aber keine Zeit. Beim nächsten Spiel werde ich dabei sein. Da bin ich schon gespannt. Ich finde auch ,dass es ein echt geiler Sport ist. Finde es sogar cooler als Fußball, muss ich zugeben. Also in der Theorie und vom Ding her. In der Praxis ist bei mir aber Fußball wieder auf Platz 1 GogoGogo
Antworten

#22
Und....?
Schaut einer von euch heute auch den Super Bowl Wink
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#23
Ja. Verstehe das Spiel zwar nicht wirklich, weil ich mir nur den Superbowl anschaue, aber ich weiß eindeutig, dass ich nicht für die Patriots bin.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

#24
Bis jetzt geiles Spiel,hoffe doch stark auf die „Pats“ Smile
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#25
(05.02 2018, 01:43)Wembley Nacht schrieb:  Ja. Verstehe das Spiel zwar nicht wirklich, weil ich mir nur den Superbowl anschaue, aber ich weiß eindeutig, dass ich nicht für die Patriots bin.


Ja... Ich bin da auch eigentlich immer für den Underdog!

Und den eagles hab ich es echt mal gegönnt, zum ersten Mal den Super Bowl gewonnen.

War aber echt ein Cooles Spiel!
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste