Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Profi-Mannschaft!
#11
(08.10 2016, 18:26)Almöhi schrieb:  Ist ja nur mal so ein Vorschlag von mir.
Mein Vorschlag hat ja kein Recht auf Umsetzung!popcorn

Bis dahin hast Du meine Zustimmung. Ich frage mich immer -obwohl vernünftige Fortbildungen das eindeutig und glasklar lehren- warum weicht man einen solchen Kommentar mit solchen sinnlosen Endtexten auf? Das macht alles vorher kaputt.
Stehtst Du nicht dazu, was Du vorher geschrieben hast?
Genauso Aussagen wie, "meine Wenigkeit" und sowas. Da wird mir übel.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#12
(08.10 2016, 18:26)Almöhi schrieb:  
(08.10 2016, 16:45)Dennis schrieb:  Ich nehme an, dass du keinen simplen Thread meinst, wie diesen hier:
http://www.bayernkurve.de/thread-1487-post-27605.html#pid27605

Du meinst wahrscheinlich eher sowas, wie die Bundesliga Tabelle, die man sich ganz oben per Mausklick hier ansehen kann, also einen komplett eigenen Bereich, oder?

Mir wäre es egal, wenn sich sogar jemand anbietet, das umsetzen zu wollen, meinetwegen. Müsste halt nur aktuell gehalten werden.

Ich meine ein eigenes Forum in dem alle Spieler aufgeführt sind.
Wo man jeden Spieler einzeln anklicken kann und man dann die dazugehörigen Daten lesen/sehen (Bilder).
Jeder Spieler hat seinen eigenen Bereich, den man im Nachhinein beliebig ausbauen kann.

Das könnte man dann auch später mal mit dem Amateurbereich machen.

Mein Gedanke ist folgender:
Ein FC Bayern München Forum sollte alles (sagen wir fast alles), was mit dem Verein zu tun hat beinhalten.
Soweit sich "Alles", rechtlich und technisch umsetzen lässt.
Mir ist bewusst dass dies mit viel Arbeit verbunden ist, aber ich denke, ein Forum sollte so informative wie möglich sein.


Ist ja nur mal so ein Vorschlag von mir.
Mein Vorschlag hat ja kein Recht auf Umsetzung!popcorn
Wir hatten auch mal ein Portal, wo regelmäßlig Infos kamen.
Wurde aber kaum genutzt. Deswegen wurde es eingestampft.
Ich sehe das hier eher als Diskussionsforum.
Aktueller als fcb.de oder diverser Facebook -Seiten kriegt man es eh nicht hin.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#13
Meiner Meinung nach braucht es sowas hier nicht.

Warum? Ganz einfach: Das gibt es auf fcb.de. Und anderswo in ähnlicher Form (z.B. Kicker) auch schon. Aber fcb.de ist bei der Suche nach Infos zu den Spielern mein erster Anlaufpunkt, weil man Infos wie z.B. Vertragsdauer nur dort findet bzw. nur dort sicher sein kann, dass die Angaben auch noch aktuell sind.

Anders ausgedrückt: Bei fcb.de sitzen sie an der Quelle. Wenn man Informationen will, sollte man möglichst die Quelle, die am nächsten dran ist, abfragen. Die redundante Informationsablage an anderen Orten macht keinen Sinn.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste