Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Profi-Mannschaft!
#1
Nur mal eine Frage an die Forenbetreiber, könnte man nicht hier Forum eine Ecke machen wo erst mal alle von der Profimannschaft aufgeführt sind,
so mit Bild und allen Daten zum jeweiligen Spieler. Wäre das erlaubt und machbar oder ist das eine zu große Monsterarbeit?
Antworten

#2
Fänd ich super. Falls da keiner Lust drauf hat, biete ich mich gern an
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#3
Klingt super, wenn jaichdenke das übernimmt umso besser. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#4
(06.10 2016, 18:45)jaichdenke schrieb:  Fänd ich super. Falls da keiner Lust drauf hat, biete ich mich gern an

Ich auch!  Big Grin
Antworten

#5
Ich halte das auch für eine gute Idee, Almöhi.Daumen hoch
Antworten

#6
Ich PERSÖNLICH fänd´s überflüssig. Ich bräuchte es nicht.
Mal schauen was die anderen sagen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#7
Ich finde die Idee auch nicht übel
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

#8
Ich nehme an, dass du keinen simplen Thread meinst, wie diesen hier:
http://www.bayernkurve.de/thread-1487-post-27605.html#pid27605

Du meinst wahrscheinlich eher sowas, wie die Bundesliga Tabelle, die man sich ganz oben per Mausklick hier ansehen kann, also einen komplett eigenen Bereich, oder?

Mir wäre es egal, wenn sich sogar jemand anbietet, das umsetzen zu wollen, meinetwegen. Müsste halt nur aktuell gehalten werden.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#9
Einfach machen, jaichdenke. Bin gespannt, ob Worten auch Taten folgen und die Qualität des Threads. Ich fänds auch gut.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#10
(08.10 2016, 16:45)Dennis schrieb:  Ich nehme an, dass du keinen simplen Thread meinst, wie diesen hier:
http://www.bayernkurve.de/thread-1487-post-27605.html#pid27605

Du meinst wahrscheinlich eher sowas, wie die Bundesliga Tabelle, die man sich ganz oben per Mausklick hier ansehen kann, also einen komplett eigenen Bereich, oder?

Mir wäre es egal, wenn sich sogar jemand anbietet, das umsetzen zu wollen, meinetwegen. Müsste halt nur aktuell gehalten werden.

Ich meine ein eigenes Forum in dem alle Spieler aufgeführt sind.
Wo man jeden Spieler einzeln anklicken kann und man dann die dazugehörigen Daten lesen/sehen (Bilder).
Jeder Spieler hat seinen eigenen Bereich, den man im Nachhinein beliebig ausbauen kann.

Das könnte man dann auch später mal mit dem Amateurbereich machen.

Mein Gedanke ist folgender:
Ein FC Bayern München Forum sollte alles (sagen wir fast alles), was mit dem Verein zu tun hat beinhalten.
Soweit sich "Alles", rechtlich und technisch umsetzen lässt.
Mir ist bewusst dass dies mit viel Arbeit verbunden ist, aber ich denke, ein Forum sollte so informative wie möglich sein.


Ist ja nur mal so ein Vorschlag von mir.
Mein Vorschlag hat ja kein Recht auf Umsetzung!popcorn
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste