Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer fahrbarer Untersatz?
#1
Aktuell ein VW Passat Variant 2.0 Tfsi, Jg. 2007 in silber und fast volle Hütte, 92'km im Moment.

Ihr?

Gruss Simon
Antworten

#2
Ich benutze seit vergangenem Jahr solch ein schönes Ross.  Big Grin
Aber nur bei Sonnenschein und warmen Wetter.
Damit fahr ich immer über unsere Feld und Wiesenwege.
Ich finde das echt entspannend und es macht mir einen Heidenspaß.
Meine Frau erklärt mich zwar immer für verrückt, aber in solchen Sachen wird Sie nicht gefragt.  Big Grin

[Bild: velosolex0242x8l5jn3p.jpg]
Antworten
 Es bedanken sich: CH-Simon

#3
bin, nachdem mein erstes auto, ein fiat tipo eine katastrophe war, ganz paar jahre honda gefahren (civic und accord coupé). aber als ich ende der 90er ein familienauto brauchte, da hatten die keines. mazda aber den premacy den ich 6 jahre fuhr. danach zwei mazda 5 ( verlust durch wildunfall und diebstahl) und derzeit mazda cx 5....kann ich nur empfehlen.
Antworten

#4
Golf VII mit kleinem 1.2l TSI 110 PS Motor, Modell 2016
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#5
In all den Jahren, in denen ich Auto fahre, fuhr ich eigentlich nie das Eine und das Selbe Auto. Irgendwie kam es immer zum Wechsel, durch Angebote usw. Jetzt fahre ich einen Ford. Ich bin mit ihm sehr zu frieden.
Antworten

#6
Simson Schwalbe, KR51/?, 3 Gang Fußschaltung
Ich liebe sie
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste