Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
#1
Am Samstag, 18:30 Uhr ist es soweit. Bayern gegen die Angstgegner aus Gladbach Wink
Antworten

#2
(20.10 2016, 11:21)Der Sachse schrieb:  Am Samstag, 18:30 Uhr ist es soweit. Bayern gegen die Angstgegner aus Gladbach Wink

Jou... 3 : 1 für Rot !!
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Antworten

#3
Ich schätze ein knappes 2:1 für uns.
Antworten

#4
Ich bete das jetzt nicht asugerechnet gegen die Bauern die erste Buli Niederlage kommt, nach dem 4 zu 1 gegen Holland wäre jetzt ein weiteres gegen Ost-Holland sehr geil. :fcjubel:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#5
(20.10 2016, 17:45)DerKölner schrieb:  Ich bete das jetzt nicht asugerechnet gegen die Bauern die erste Buli Niederlage kommt, nach dem 4 zu 1 gegen Holland wäre jetzt ein weiteres gegen Ost-Holland sehr geil. :fcjubel:

Ach, so ein neuer Tabllenführer wäre doch mal was. Köln oder Leipzig vielleicht?Roflmao
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#6
Nach dem wir gestern ein tolles 4:1 gespielt haben (wobei Eindhofen ja kein so starker Gegner war ) hoffe ich, dass wir weiterhin am Ball bleiben und auch am Samstag gewinnen. Okay, ein 4:1 gibt es bestimmt nicht. Aber ein 2:1 oder vielleicht ein 3:0 ( ? ) wäre schon schön.
Antworten

#7
(20.10 2016, 19:06)Hanna Bach schrieb:  
(20.10 2016, 17:45)DerKölner schrieb:  Ich bete das jetzt nicht asugerechnet gegen die Bauern die erste Buli Niederlage kommt, nach dem 4 zu 1 gegen Holland wäre jetzt ein weiteres gegen Ost-Holland sehr geil. :fcjubel:

Ach, so ein neuer Tabllenführer wäre doch mal was. Köln oder Leipzig vielleicht?Roflmao

Leipzig? Die letzte Mannschaft aus der DDR auf Platz 1 war glaube ich die Hertha.  :-))))
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

#8
(21.10 2016, 05:31)Fritzitelli schrieb:  
(20.10 2016, 19:06)Hanna Bach schrieb:  
(20.10 2016, 17:45)DerKölner schrieb:  Ich bete das jetzt nicht asugerechnet gegen die Bauern die erste Buli Niederlage kommt, nach dem 4 zu 1 gegen Holland wäre jetzt ein weiteres gegen Ost-Holland sehr geil. :fcjubel:

Ach, so ein neuer Tabllenführer wäre doch mal was. Köln oder Leipzig vielleicht?Roflmao

Leipzig? Die letzte Mannschaft aus der DDR auf Platz 1 war glaube ich die Hertha.  :-))))

Naja, als Österreicher sei Dir es verziehen, ich gehe jetzt nicht auf den größten Verbrecher der Weltgeschichte ein, der ja aus dem schönen Lande kam.

Aber um Dich ein wenig auf die richtige Basis zurück zu bringen. Berlin West war nicht Territorium der DDR, ich wusste gar nicht, dass Hertha im Osten von Berlin spielt. Also, ehe Du mit Halbwissen glänzt, bitte informieren.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#9
Ich glaube, du hast es einfach nicht kapiert
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten
 Es bedanken sich: Fritzitelli

#10
(21.10 2016, 06:39)jaichdenke schrieb:  Ich glaube, du hast es einfach nicht kapiert

Ich glaube, Du bist von was besessen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Fritzitelli 64 21.234 20.03 2017, 19:30
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  11. Spieltag: Borussia Dortmund vs FC Bayern München Der Sachse 417 106.786 21.11 2016, 14:25
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste