Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ligue 1
#11
(31.10 2016, 13:17)Beobachter schrieb:  
(31.10 2016, 12:16)merengue schrieb:  
(31.10 2016, 12:09)lavl schrieb:  
(31.10 2016, 11:56)davidpollar schrieb:  Für mich einer der am meisten unterschätzten Trainer

klar...
Favre hat absolut Qualität!

aber was mir bei ihm abgeht ist ein wenig dieses Durchhaltevermögen!
Beißen, wenns auch mal schwierig wird!

in all seinen Stationen hat er bis jetzt große Erfolge vorweißen können, aber auch die Tatsache, sobald es mal nicht so gut lief, er gleich das Handtuch geschmissen hat!
da finde ich schon, ihm einen gewissen Vorwurf machen zu können.
also, Krisenmanagement ist nicht seine Stärke!

In wievielen Stationen hast du ihn erlebt? Ist doch normal, dass man geht, wenns nicht läuft.

Sowohl in Berlin, als auch in Gladbach war man, gelinde gesagt, erstaunt, dass er hingeschmissen hat. Gut, er steckt drin und vielleicht besser, als auf den Rauswurf zu warten. Das haftet ihm nun etwas an (weswegen ich auch - obwohl ich ihn auch für einen guten Trainer halte - nicht so sicher bin, ob er bspw. für einen Verein wie Bayern geeignet wäre).

Sehe ich genau so!
Zumal der Druck bei einem Top-Verein nochmal um eine Stufe höher wäre als bei seinen bisherigen Stationen.

Es steht jedem Trainer gut zu Gesicht wenn er eine Mannschaft auch mal durch eine Talsohle geführt hat.
Antworten

#12
In der EL lief es dagegen ja nicht so prall: 0:1 Schalke, 2:5 Krasnodar (!) und nur 1:0 gegen Salzburg - bei deren "Europaunfähigkeit" ist das aber auch kein Wunderding. Um da noch was zu reißen muss man sich schon noch strecken.
Antworten

#13
Hahahahaaaaa, ab nächster Saison heißt die französische Liga „Ligue 1 Uber Eats“. Ein Uber-Lieferdienstfahrer wird vor jedem Spiel den Ball im Stadion an den Schiri „liefern“:

https://www.ran.de/fussball/international/news/uber-eats-ist-neuer-namenssponsor-fuer-frankreichs-ligue-1-und-liefert-auch-die-spielbaelle-127939

Hahahahaha, wtf, die Liga ist doch ein Witz! Big Grin

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#14
(14.06 2019, 17:02)Boeschner schrieb:  Hahahahaaaaa, ab nächster Saison heißt die französische Liga „Ligue 1 Uber Eats“. Ein Uber-Lieferdienstfahrer wird vor jedem Spiel den Ball im Stadion an den Schiri „liefern“:

https://www.ran.de/fussball/international/news/uber-eats-ist-neuer-namenssponsor-fuer-frankreichs-ligue-1-und-liefert-auch-die-spielbaelle-127939

Hahahahaha, wtf, die Liga ist doch ein Witz! Big Grin


Na hoffentlich wird uns allen nicht mal das Lachen vergehen, wenn z.B. vor jedem BL Spiel der Ball als Topic auf einem McD Big Mac ins Stadion getragen wird oder auf einer Qatar Airways Drohne ins Stadion schwebt.
Antworten

#15
(14.06 2019, 17:37)Frankfurter Bub schrieb:  
(14.06 2019, 17:02)Boeschner schrieb:  Hahahahaaaaa, ab nächster Saison heißt die französische Liga „Ligue 1 Uber Eats“. Ein Uber-Lieferdienstfahrer wird vor jedem Spiel den Ball im Stadion an den Schiri „liefern“:

https://www.ran.de/fussball/international/news/uber-eats-ist-neuer-namenssponsor-fuer-frankreichs-ligue-1-und-liefert-auch-die-spielbaelle-127939

Hahahahaha, wtf, die Liga ist doch ein Witz! Big Grin


Na hoffentlich wird uns allen nicht mal das Lachen vergehen, wenn z.B. vor jedem BL Spiel der Ball als Topic auf einem McD Big Mac ins Stadion getragen wird oder auf einer Qatar Airways Drohne ins Stadion schwebt.

Die Fans laufen doch schon Sturm wenn’s in der Halbzeit des Pokalfinales ein bisschen Gesang gibt. Das könnte man sich hier nicht so einfach leisten.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste