Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dynamo Dresden
#21
Doch ich habe es gelesen. Ich verstehe trotzdem nicht warum sie denn Aufmerksamkeit brauchen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#22
(19.05 2017, 10:39)AJP242 schrieb:  
(19.05 2017, 08:49)Jano schrieb:  
(19.05 2017, 08:23)AJP242 schrieb:  ich geh mit euch beiden mit was das zündeln angeht mit qualm und böllern. unfassbar wie schlimm das mittlerweile geworden ist, aber eben nicht nur von den dd-ultras. warum nochmal konnte man das 3:1 von poulsen letzte woche nicht sehen? genau, weil es die bayern ultras genauso auswärts wild treiben.

im kern haben die dd-ultras aber nicht unrecht. und um sich gehör und aufmerksamkeit zu schaffen, musste man mit diesem martialischem auftritt eben tun. und sie haben das, laut dieser erklärung nicht nur für sich getan.

und das choreotechnisch sie die nummer 1 sind, haben die oft genug gezeigt dieses jahr. allein bei den auswärstspielen die letzten monaten mit diversen outfits. daheim sowieso. nur aufgrund weniger deppen aber auch der dramatisierenden presse, die förmlich auf sowas gewartet zu haben schien, ist vieles davon kaputt gemacht worden.

es hiess anfangs, dass um die 50 verletzte gab auf seiten der ordner und polizisten. mittlerweile hat die polizei von karlsruhe mitgeteilt, dass es nur einen verletzten gab, der krankgeschrieben wurde. aufgrund eines pferdes welches wohl nicht so wollte wie es sollte beim aufstieg in den pferdewagen.

Entschuldigungen. Mehr nicht.
Ich verurteile auch das zündeln unserer Fans.

"Aufmerksamkeit schaffen"
Wofür denn? Worauf denn?

du hast nicht alles gelesen aus dem link, oder? sonst hättest du das so nicht geschrieben.

wenn aber doch....ui

Man liest nur das was man lesen will,gerade wenn es um Dresden gehtSad
Es ist immer wieder erstaunlich wie viele "Schwerstverletzte und Tote" nach Dresdens Auftritten der Ultras gibt.Und plötzlich wird alles revidiert?
Lachhaft.
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#23
seh ich auch so.

es wird nun richtig interessant, was für strafen der dfb dem bvb und der eintracht für das zündeln beim finale gibt. alles wiederholungstäter wie dynamo dresden ultras....
Antworten

#24
Ich bekomme langsam das Gefühl, dass man den Typen einfach nicht die Grenzen aufzeigen möchte! Angry
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste