Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dynamo Dresden
#1
ich oute mich jetzt mal.

dynamo ist seit meiner kindheit, allein aufgrund der geografischen nähe, ein verein, dem ich die daumen halte. ich habe in den 80ern meist im tv aber manchmal auch im stadion einige sternstunden erlebt. und derzeit macht man als aufsteiger seine sache auch gut. allein diese riesensache letzte woche gg den tabellenführer braunschweig.

mir ist aber auch bewußt, welchen ruf die anhänger haben, der, wie sooft aber meist nur von wenigen aufgebaut wurde. können gern auch hierüber reden.


ist hier vielleicht noch jemand den schwarz-gelben aus dem ost, gut gesonnen?
Antworten
 Es bedanken sich: dreas , DerKölner

#2
" Ich "
Seit meiner frühesten Jugend an bis heute.Wie hier hinter der Mannschaft gestandet Wird findet man nicht allzuoft.
Und immer wieder die Fans in das Gespräch zu bringen ist langsam öd.Problemfans gibt es überall,von Liga1 bis ganz nach unten,nur dann immer wieder die bösen Sachsen.
Ich erfreue mich am heutigen Stand, "Schuldenfrei"!!!
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten
 Es bedanken sich: AJP242

#3
coool.

ich hoffe jedenfalls rein sportlich gesehen, dass es mal irgendwann wieder in liga 1 geht. nicht heut und nicht morgen, aber das potenzial ist in meinen augen da.

warst letztes jahr beim benefizspiel der bayern in dresden? wird für mich unvergesslich bleiben.

ich bin eh der meinung, dass diese beiden vereine vergleichbar sind irgendwie mit dem zuspruch.
Antworten

#4
Ich gebe dreas recht, Problemfans gibt es überall. Das Problem ist, dass sie eben häufig ein bisschen zuuu weit über das Ziel hinaus schlagen. Stichwort Bullenkopf. Andererseits haben die Dynamofans diese riesige Choreo am 31.10.2015 geschaffen. Einfach unglaublich Smile
Antworten
 Es bedanken sich: AJP242

#5
Geile Fans, selbst in Liga 3 immer nahe am Ausverkauftsein, super Stimmung, neben den Maggis mein Lieblingsklub aus der ehemaligen.

Da freue ich mich in der Konferenz über jedes Tor. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten
 Es bedanken sich: AJP242

#6
Thumbs Up 
Würde mich nicht als Hardcore-Fan bezeichnen, versuche aber alle Spiele zu schauen - meine Lebensgefährtin kommt aus Borthen, falls den Ort jemand kennen sollte. Sie ist schon recht sauer auf die Handvoll "Fans" die dem Ruf der normalen Anhängerschaft schaden . Bielefeld hat vor ein Paar Jahren Bekanntschaft mit solchen "Fans" machen dürfensmilie_wand
aber den Versuch war's wertsmilie_prostYeah
Antworten
 Es bedanken sich: AJP242

#7
Glückwunsch zum 3:0 Sieg Wink
Antworten

#8
Ausgerechnet in Düsseldorf, super. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#9
danke @all....aber das war, wie so vieles schon in dieser saison, ein toller, fast unvergesslicher auftritt. so ein schnelles 1:0 von einem spieler, der uns noch ne weile sehr viel spaß machen wird und wenn er geht, dann hoffentlich für viel geld. der hat mal steffaniak mehr als nur gleichwertig ersetzt.
Antworten

#10
was zur zeit bei dynamo abgeht, ist ja ein wahnsinn. auch gestern gegen fürth eine bärenstarke leistung, mit einem herausstechenden gogia. dazu hauptmann, dem es ein genuß ist, zuzuschauen. eine ballbehandlung wie der junge sammer und eine übersicht, wie die ganz großen. ich tippe, der wird mal ein ganz großer. mich würde es nicht wundern, wenn bayern den auf dem zettel hat.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste