Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM-Qualifikation - San Marino vs. Deutschland
#11
(11.11 2016, 17:49)Almöhi schrieb:  Heute 20:45 Uhr startet auf RTL das WM-Qualifikation = San Marion vs. Deutschland.

Bei uns fehlen ja einige etablierte Spieler, bin mal gespannt wer von den jungen heute in der Startelf stehen wird!

Mein Tipp ist ein 8:0 für uns.

[Bild: deutschland1r05cpue3k.gif]

Gratulation!
Antworten

#12
(11.11 2016, 22:37)rotkaeppchen schrieb:  
(11.11 2016, 17:49)Almöhi schrieb:  Heute 20:45 Uhr startet auf RTL das WM-Qualifikation = San Marion vs. Deutschland.

Bei uns fehlen ja einige etablierte Spieler, bin mal gespannt wer von den jungen heute in der Startelf stehen wird!

Mein Tipp ist ein 8:0 für uns.

[Bild: deutschland1r05cpue3k.gif]

Gratulation!

Danke rotkaeppchen!  Smile

Bei mir ist das immer so wie mit dem "blinden Huhn und dem Korn"!  Big Grin  
Antworten

#13
Ich gratuliere Dir auch ganz lieb. Hast genau richtig getippt. Wink
Antworten

#14
(12.11 2016, 20:27)Mädel schrieb:  Ich gratuliere Dir auch ganz lieb. Hast genau richtig getippt. Wink

Ohh, auch dir meinen Dank, Mädel!  Smile
Antworten
 Es bedanken sich: Mädel

#15
Dankeschön, hab ich gerne gemacht. Smile
Antworten

#16
Almöhi, wie geht denn das Spiel gegen Italien aus?GogoRoflmao
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#17
Italien? 0:3
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#18
Gegen Italien verlieren Wir! Ich tippe auf ein 2:0!
Antworten

#19
(13.11 2016, 22:20)gkgyver schrieb:  Italien? 0:3

Mit Götze auf alle Fälle.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#20
(13.11 2016, 19:06)Hanna Bach schrieb:  Almöhi, wie geht denn das Spiel gegen Italien aus?GogoRoflmao

(12.11 2016, 10:59)Almöhi schrieb:  Bei mir ist das immer so wie mit dem "blinden Huhn und dem Korn"!  Big Grin  

Wink


Ich geb dennoch einen Tipp auch zu diesem Spiel.

2:1 für "Die Mannschaft"!

[Bild: deutschland1r05cpue3k.gif]
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste