Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(25) Thomas Müller
#11
Auch wenn Thomas jetzt sagt das er bleibt und auch sicher seinen Vertrag über 2015 hinaus verlängert kommt das Ende seines anschlussvertrages wenn er Ende 20 ist.
Wenn dann mit 28/29 die Angebote kommen sollten wird es schwerer für ihn sie abzulehnen.
Jetzt sagt er noch die ganze Zeit liegt vor ihm aber um die 30 ist wohl die letzte Möglichkeit zu einem andern Top Klub zu wechseln. Das ist dann die entscheidende Frage wie er die sportlerphase seines Lebens beenden will.
Denke das ist die Phase in der jeder Spieler ins nachdenken gerät ein lebenslang nur ein Verein oder doch nochmal die grosse Fußballwelt.
Das wird die schwierigste Frage in seinem Sportlerleben, wenn einer in seinem alter jetzt schon behauptet er weis es dann hat er keine Lebenserfahrung
Antworten

#12
also wenn wir nicht ins totale mittelmaß abrutschen in den nächsten jahren (wohl kaumWink ), dann bin ich sicher, dass Müller eine Bayern-karriere ala Beckenbauer, Maier, Gerd hinlegt.

er ist erstens total mit dem verein verbunden, aber auch nit seiner familie, seiner frau, seiner heimat. da spielen glaube ich die paar mios die er woanders vielleicht noch mehr verdienen könnte keine rolle.

außerdem ist er intelligent genug zu wissen, dass du im ausland zwar ein star werden kannst, aber nur bei Bayern (= heimatverein) eine legende.


siehe dazu
http://http//www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_467186.html
hasta la victoria siempre
Antworten

#13
Müller wechselt nach New York, beckebauer nach New York und anschliessend zum HSV
Antworten

#14
donyman schrieb:er ist erstens total mit dem verein verbunden, aber auch nit seiner familie, seiner frau, seiner heimat. da spielen glaube ich die paar mios die er woanders vielleicht noch mehr verdienen könnte keine rolle.
siehe dazu
http://http//www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_467186.html


Ich gebe Dir Recht, aber....

Ich möchte dich und Deine Frau mal sehen wenn ein Arbeitgeber kommt und bietet Dir 1000 Euro im Monat mehr Gehalt!!!!

Kannst mir doch nicht sagen, dass juckt Dich nicht!!!!
Antworten

#15
Wenn ich mich recht erinnere, wurde Müller ende 2010 von Günter Jauch (Menschen 2010) schon mal gefragt ob er nicht daran gedacht hätte den Verein zu wechseln? Sein Kommentar dazu "Wozu? Ich spiele bereits beim besten Verein!"
Antworten

#16
g24qs03 schrieb:Müller wechselt nach New York, beckebauer nach New York und anschliessend zum HSV



danke für die belehrung, aber erstens wechselte Gerd Müller 1979 nicht nach New York sondern nach Fort Lauderdale und zweitens hätte ich nix dagegen wenn Thomas Müller wie Gerd mit 35 noch zwei jahre in zb Qatar dranhängt. ich glaube man dürfte trotzdem von einer Bayern-karriere sprechen.

ob er wie Beckenbauer (ebenfalls mit 35!) noch bei einem anderen buli-verein anheuern würde, weiß ich nicht.



@ Marijan bei meiner frau und mir stellt sich die frage aber anders wir müssen so oder so noch bis zur rente arbeiten. Thomas Müller hat dagegen spätestens mit seinem nächsten vertrag bei Bayern so oder so ausgesorgt. die frage ist dann nur noch, ob es ihm wichtiger ist, noch mehr geld, das er eh nicht mehr ausgeben kann auf dem konto zu haben, oder weiter in Bayern zu spielen und zu leben.
wenns bei ihm läuft wie bei Schweini, hat er mit 30 ca. 50 mio ? verdient. glaubst du es macht dann einen großen unterschied, ob ich 50 oder 55 mio habe?
nur für dumme menschen. und das ist der Thomas wie gesagt nicht.
hasta la victoria siempre
Antworten

#17
Die Bayern-Stars bei Facebook Müller hat die meisten Fans

http://http//www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/facebook-ranking-mueller-hat-die-meisten-fans-20507486.bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#18
Alter Schwede)


Tobi du machst gute Arbeit bzgl. neuen Infos

Muss Dich da mal loben...
Antworten

#19
http://http//www.facebook.com/profile.php?id=100001353420553&sk=wall

Ich hab ihm mal ne freundesanfrage geschickt Wink Auch wenn man nie weiß ob er das auch wirklich selber ist.
Antworten

#20
Facebook auf Holländisch*???**!!!**verrückt**verwirrt**lol**fies*
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste