Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(25) Thomas Müller
#21
[IMG]http//bilder.bild.de/fotos/a-mueller-auf-bank_23875550-1322060121-21180082/Bild/2.bild.jpg[/IMG]

http://http//www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/muss-mueller-um-seinen-stammplatz-zittern-21176500.bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#22
[IMG]http//www.tz-online.de/bilder/2011/11/24/1503520/2038924343-mueller_getty_aufm.8.jpg[/IMG]

[IMG]http//www.oleole.com/media/main/images/blogs/images/group1/subgrp166/ilmisterdelbosque_381002.jpg[/IMG]

http://http//www.tz-online.de/bilder/2011/11/24/1503520/2038924343-mueller_getty_aufm.8.jpg

Ein sehr großes Lob, von einem sehr guten Trainer !!!
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#23
KAMPFANSAGE VOM BAYERN-KNIPSER
Müller ?Nochmal schauen wir Dortmund nicht beim Feiern zu!

http://http//www.bild.de/sport/fussball/thomas-mueller/kampfansage-vom-bayern-knipser-dortmund-nicht-nochmal-meister-21851466.bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#24
dann sollen sie alle mal richtig gas geben,,, dann klappt das auch mit der meisterschaft
Antworten

#25
Da mache ich mir keine Gedanken9

Diese Saisijn feiern wir mindestens 2 Titel!
Antworten

#26
sehe ich anders:

erstens hat er es nicht leicht, weil er permanent auf die position geschoben wird, wo gerade einer nicht fit oder außer form ist. gestern hat er auf vier (!) positionen spielen müssen und war beileibe nicht der schlechteste.

und zum thema streit: man kann nicht auf der einen seite immer verlangen, es müsste einen geben, der mal den mund aufmacht, auch auf dem platz und wenn es dann einer macht, würde man ihm das auch wieder vorwerfen.

für mich ist viel mehr Kroos total überschätzt. er ist ein reiner schönwetter-spieler. wenns gut läuft, zaubert er, aber wenn nix geht, ist er der erste der abtaucht.
hasta la victoria siempre
Antworten

#27
Stimme mit Donyman überein.

Müller hat Potential, Kroos ist ein normales Talent, der nicht für höhere Aufgaben geeignet ist. Ihn gilt es auszusortieren und mit einem Weltklasse Spieler zu ersetzen.
Antworten

#28
Denke, im Grunde hat er Recht.
Andersrum heißt es jetzt von vielen garantiert wieder, die Bayern heulen rum.

Interview
Antworten

#29
(09.08 2012, 18:36)Hanna schrieb:  
(09.08 2012, 18:32)Jano schrieb:  Denke, im Grunde hat er Recht.
Andersrum heißt es jetzt von vielen garantiert wieder, die Bayern heulen rum.

Interview
Wo hast Du dieses Zitat her?
"Thomas Müller hat sich mit überraschenden Einlassungen zur
Situation seines Klubs zu Wort gemeldet. Auf die Frage, warum sich der FC Bayern
in der Champions League, nicht aber in der Bundesliga stets zerreiße,
sagte er SPORT BILD: „Das ist auf psychologischer Ebene ganz schwierig.
Jeder in ganz Fußball-Deutschland, auch bei uns im Verein, hat die
Erwartung, dass wir in der Bundesliga gewinnen. Bei jedem Spiel. Wenn
wir aber 3:0 gewinnen, heißt es dann, der Gegner wäre schwach gewesen.
Wenn wir 1:0 gewinnen, hatten wir Glück. Und wenn das Spiel
unentschieden ausgeht, ist es schon eine Katastrophe. Das müssen Sie
sich einmal vorstellen! Du gehst ins Spiel und kannst eigentlich nichts
gewinnen.“"


Antworten

#30
(09.08 2012, 18:36)Hanna schrieb:  
(09.08 2012, 18:32)Jano schrieb:  Denke, im Grunde hat er Recht.
Andersrum heißt es jetzt von vielen garantiert wieder, die Bayern heulen rum.

Interview
Wo hast Du dieses Zitat her?
Sorry, der Link war wohl etwas klein. Klick mal auf "Interview"

Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste