Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(25) Thomas Müller
(13.10 2019, 17:05)gkgyver schrieb:  Schweinsteiger hat den Absprung rechtzeitig gemacht. Er wusste dass er durch seine Verletzungen limitiert war, und wollte nochmal seinen Traum England verwirklichen. Müller ist zwei Jahre zu spät dran. Nach allem was man von ihm hört und sieht, hat er auch keine gesunde Selbsteinschätzung.
Dass Mailand im Gespräch ist, sagt doch auch ALLES über seinen sportlichen Wert aus. Großer Name mit wenig Substanz.

@Nummer8

Außer oberlehrerhafte Nullnummern hast du nichts zu bieten.

Meine Beiträge mögen nicht jedem gefallen, aber seine persönliche Meinung kann man in einem Forum schon anderen gegenüberstellen - das hat wenig bis nix mit Oberlehrerhaft zu tun, selbst wenn sie unterschiedlich ausfallen. In einer "Außenseiterrolle" fühle ich mich jedenfalls wohler, als mich einem Rudelzwang zu unterwerfen und dabei auf verachtenswerte Weise sein erklärtes Idol zu verraten, nämlich Thomas Müller. Ich denke nicht, dass Du einen Zusammenhang erkennst und mit einem weiteren sinnlosen Beitrag reagierst; garantiert wirst Du dann auch erneut wieder Gleichgesinnte finden.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste