Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Bayern München
(02.12 2016, 22:22)Fritzitelli schrieb:  Tabellenführer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Macht mehr Spaß, vorzulegen, was ? ;-)
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

Das weis ich noch nicht. Das letzte mal war ja 1853. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

Ich finde man konnte gestern gut sehen, dass die Mannschaft sich noch total gegen die neue Spiel Ausrichtung von Ancelotti sträubt. In ihr ist einfach dieser total Dominanz- und Ballbesitzfußball so verankert.
Die Veränderung auf 4:2:3:1 und Lahm ins Mittelfeld hat der Mannschaft einfach in der Hinsicht Sicherheit gegeben, dass sie wieder in einem Rhythmus zurück finden konnten, den sie jetzt über so viele Jahre praktiziert haben.
Nur in der Abwehr kollidiert das System Ancelotti und das Alte noch total.
Die Abstimmung funktioniert überhaupt nicht.

Naja...
So wie es ausschaut werden wir uns wohl die komplette Hinrunde irgendwie durchwurschtln müssen und dann hat Ancelotti noch Zeit in der Winterpause mit allen zu arbeiten.
Hoffentlich packen wir wieder nicht so viele PR-Termine mit rein.
Antworten

Und siehe da, wenn man will funktioniert es ja doch noch ein bisschen! smilie_danke

Klar beziehe ich es nur auf die erste Hälfte. Wenn dann noch die Defensive das macht was soll, kann es ruhig in dieser Richtung weiter gehen!
Bin jetzt echt darauf gespannt, welche Schlüsse Ancelotti daraus ziehen wird!
Antworten

Naja, das waren drei Punkte,mehr nicht

Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
Antworten

(03.12 2016, 17:56)michel61 schrieb:  Naja, das waren drei Punkte,mehr nicht

Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk

"Wie bei jedem Sieg".
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

Es war anfangs eine Katastrophe, nach dem 1:1 war es offensiv gut, defensiv teilweise vogelwild. Offensiv hat auf jeden Fall die Umstellung geholfen. Kimmich gefällt mir gut auf rechts. Wenn man defensiv noch mehr Stabilität reinbekommt, könnte es ein Weg sein.
Zumindest hat Ancelotti gezeigt dass er lernfähig ist und das System umstellt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Bayern München vs FSV Mainz Der Sachse 190 39.209 23.04 2017, 19:44
Letzter Beitrag: wauzzz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste