Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biathlon
#1
Wer von euch ist auch von Biathlon begeistert?
Antworten

#2
ich hasse Wintersport...

wie den ganzen Winter!
da ist es kalt, schrecklich   Dodgy

das einzige gute am Winter sind Glühweinstände, Bockbierfeste, Fasching...
da gibts wenigstens was zum Trinken und macht einen warm!
Antworten

#3
Bei Wintersport schalte ich generell aus. Liegt sicher daran, dass ich diese Jahreszeit hasse.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#4
Winter find ich auch blöd ( hassen tu ich Zecken und
eitrige Mantelentzündungen). Bei uns ist dann 4 Monate lang mindestens einer in der Familie krank. Das ist Scheisse. Wintersport wiederum find ich spitze. Übrigens finde ich Sommer mit 30 Grad plus X auch genauso ätzend. Ach, in dem Fall meine ich mit Zecken die Beißviehcher. :-))))))
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#5
Ich mag Biathlon, Wintersport und den Winter - allerdings mag ich auch jede Jahreszeit und die meisten Sportarten.
Ich verfolge Wintersport allerdings nicht besonders intensiv
Antworten

#6
Laura Dahlmeier verpasst das Podium nur knapp. Weiter geht's!
Antworten

#7
Ein Hoch auf alle Wintersportler, die aus diesem Wetter das Beste machen!
Antworten

#8
Sorry, aber mit Biathlon kann ich gar nix anfangen. Ich weiß auch nicht, aber dieser Sport zieht mich nicht so an.
Antworten

#9
Seit dem meine Traum Frau, hoffentlich liest meine Frau hier nicht mit  Big Grin , Magdalena Neuner bei den Frauen nicht mehr dabei ist, schaue ich aus Protest nicht mehr.weinen
Antworten

#10
(16.01 2017, 18:20)Almöhi schrieb:  Seit dem meine Traum Frau, hoffentlich liest meine Frau hier nicht mit  Big Grin , Magdalena Neuner bei den Frauen nicht mehr dabei ist, schaue ich aus Protest nicht mehr.weinen

Auf alle Fälle werde ich Deiner Frau einen Tipp geben. erst Pizza jetzt Fremdschielen. Geht gar nicht. Almi, Almi, konservativ ist anders.Roflmao
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste