Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Teilnahme an einer kurzen Umfrage zum Konsumverhalten von Fußballfans
#1
Hallo Fans von Bayern München.

im Rahmen eines Forschungsprojektes an der Universität Bayreuth führe ich eine Studie zum Thema "Konsumverhalten von Fans im Kontext von Rivalität und Wettbewerb" durch.

Wäre überragend von euch, wenn ihr bei meiner Umfrage teilnehmt. Das Ganze dauert nur ca. 6 Minuten.
Gerne dürft ihr die Umfrage auch mit euch bekannten Fans und teilen.

https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_brt7HDAtWHNCkYJ

Merci und Grüße,
Jona
Antworten

#2
(23.01 2017, 17:24)sportstudent_fcb schrieb:  Hallo Fans von Bayern München.

im Rahmen eines Forschungsprojektes an der Universität Bayreuth führe ich eine Studie zum Thema "Konsumverhalten von Fans im Kontext von Rivalität und Wettbewerb" durch.

Wäre überragend von euch, wenn ihr bei meiner Umfrage teilnehmt. Das Ganze dauert nur ca. 6 Minuten.
Gerne dürft ihr die Umfrage auch mit euch bekannten Fans und teilen.

https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_brt7HDAtWHNCkYJ

Merci und Grüße,
Jona

Ich würde das jetzt für Werbung in eigener Sache halten, was mit der hiesigen Geschäftsleitung abzustimmen gewesen wäre. Würde mich wundern, wenn das so stehen bleibt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#3
Ist abgestimmt, Frau Hauptwachtmeister.
Nun wundere dich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#4
(23.01 2017, 18:28)Jano schrieb:  Ist abgestimmt, Frau Hauptwachtmeister.
Nun wundere dich.

Dann ist ja gut, dann wird hier sicher rege daran teilgenommen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#5
Wir wollen doch nicht die Freiheit der Wissenschaft behindern. Wink
Antworten

#6
Habe auch teilgenommen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#7
Ich auch, auch wenn es für mich schwierig war.
Antworten

#8
Ich habe auch mitgemacht. War gar nicht so schwer!  Big Grin
Antworten

#9
Ja war doch gar nicht so schlimm. Wink
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#10
Habe auch abgestimmt Smile

Ich muss schon sagen:
- sehr übersichtlich gestaltet
- leicht "handzuhaben"

Ich hoffe mal das wird ein guter Beitrag
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste