Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bar / Kneipe nach Bundesligaspiel
#1
Servus Zusammen!
Nachdem ich nun für fast jedes Auswärtsspiel der Bayern Karten ergattern konnte, hatte ich nun ENDLICH mal wieder die Ehre, 2 Karten für das Heimspiel am 04.04 gegen S04 zu bekommen. Das schöne ist, dass mein Bruder auch noch direkt 2 erhalten hat ;-)!

Könnt ihr uns evtl. gute Bars / Kneipen nennen, wo man nach dem Spiel noch etwas essen könnte u. vor allem sehr gut einen trinken kann?
Unser Hotel ist ca 10 Gehminuten im Umkreis vom Hauptbahnhof
Schönen Mittwoch noch..
Mia san Mia!
Antworten

#2
(25.01 2017, 08:15)Trigardon schrieb:  Servus Zusammen!
Nachdem ich nun für fast jedes Auswärtsspiel der Bayern Karten ergattern konnte, hatte ich nun ENDLICH mal wieder die Ehre, 2 Karten für das Heimspiel am 04.04 gegen S04 zu bekommen. Das schöne ist, dass mein Bruder auch noch direkt 2 erhalten hat ;-)!

Könnt ihr uns evtl. gute Bars / Kneipen nennen, wo man nach dem Spiel noch etwas essen könnte u. vor allem sehr gut einen trinken kann?
Unser Hotel ist ca 10 Gehminuten im Umkreis vom Hauptbahnhof
Schönen Mittwoch noch..
Mia san Mia!

Dafür meldest Du Dich hier an? Geh in der Innenstadt paar Meter und setz Dich in ne Kneipe rein, dann gehst Du nach ner Stunde in die nächste. Mensch, da wirst Du nicht enttäuscht. Wenn Du nur absacken willst, brauchst Du keinen besonderen Tipp. Bist Du paar Tage dort, geht auf den Nockerberg oder ins Hofbräuhaus. Mainsstream für Touristen. Geheimtipps: allerdings in Mittersendling: Dillinger oder ins Wöllinger.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#3
Hallo- gratuliere.....

Schliesse mich Hanna an- einfach rein in die Innenstadt und dann geht's los- je nach Alter, Lust und Laune gibt's da diverse "place to bee" für den Abend bzw. die Nacht. Weiss natürlich nicht, auf was du stehst. Gerade bei der ALL-Arena hats nix.
Antworten

#4
Für Mittags kann ich den Augustiner Biergarten beim Augustiner Keller empfehlen. Bei guten Wetter natürlich Wink Im Augustiner Keller hat man Abends auch immer ne sehr urige Atmosphäre im Lagerkeller. Naja wie in fast allen Bräuhäusern Wink Ist aber in der Nähe des HBF.
Antworten

#5
Eigentlich braucht man hier ja nichts mehr schreiben, außer, dass ich mich den anderen nur anschließen kann. Und was Biergärten angeht, da ist es ja immer schön.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste