Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attachments!
#1
Kann mir bitte einer der Admin mal sagen, wie groß ein Atachment sein darf und welche Dateitypen es sein dürfen?

Ich habe nirgends was gefunden zu diesem Thema.
Es wäre echt Sinnvoll wenn diese Angaben in den Forenregeln angezeigt würden!
Antworten

#2
Sie benutzen zur Zeit 125.68 KB des Ihnen insgesamt zur Verfügung stehenden Speicherplatzes von: Unbegrenzt — Meine Attachments ansehen

Kannst fast alles einfügen. Solange es kaum jemand benutzt wird es wohl weiterhin nicht limitiert werden.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#3
(02.02 2017, 17:01)Dimi schrieb:  Sie benutzen zur Zeit 125.68 KB des Ihnen insgesamt zur Verfügung stehenden Speicherplatzes von: Unbegrenzt — Meine Attachments ansehen

Kannst fast alles einfügen. Solange es kaum jemand benutzt wird es wohl weiterhin nicht limitiert werden.

Ich bekomme immer die Meldung, "Datei zu groß" oder "Dieser Dateityp wird nicht unterstützt"!
Die Datei die hochladen wollte war 6 MB groß und eine Mediadatei (FLV).
Antworten

#4
Ich hab da kein Plan von. Was funktioniert), lade ich hoch, was nicht, dann halt nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#5
(02.02 2017, 17:36)Jano schrieb:  Ich hab da kein Plan von.

Schade!

(02.02 2017, 17:36)Jano schrieb:  Was funktioniert), lade ich hoch, was nicht, dann halt nicht.

Huh
Antworten

#6
(02.02 2017, 17:42)Almöhi schrieb:  
(02.02 2017, 17:36)Jano schrieb:  Was funktioniert), lade ich hoch, was nicht, dann halt nicht.

Huh


So mach ich es halt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#7
Probiere mal die Datei vorher zu "packen", also mit sowas wie WinRar, und danach hochzuladen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#8
(02.02 2017, 21:19)Dimi schrieb:  Probiere mal die Datei vorher zu "packen", also mit sowas wie WinRar, und danach hochzuladen.

Ich weiß nicht Dimi ,wenn du mir dann noch sagt wie ich die Datei auf dem Server dann entpackt bekomme!
Wenn ich mich recht daran erinnere, blocken die meisten Server selbst extrahierende Dateien.
Antworten

#9
Du willst doch eine Datei für andere zur Verfügung stellen. Wenn es dir so wichtig ist, dann lade es doch bei YouTube oder so hoch und verlinke es...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#10
(03.02 2017, 17:33)Dimi schrieb:  Du willst doch eine Datei für andere zur Verfügung stellen. Wenn es dir so wichtig ist, dann lade es doch bei YouTube oder so hoch und verlinke es...

Ich verstehe jetzt nicht genau, warum ich mir deshalb bei Youtube einen Account aufmachen soll, aber ist auch egal.
Es ist nicht wichtig.

Alles klar danke für den Ratschlag!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste