Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League, Achtelfinale - FC Bayern : FC Arsenal
#1
Champions League, Achtelfinale - FC Bayern : FC Arsenal

nun gehts ans Eingemachte!

Tod oder Gladiolen Big Grin

Ich bin eindeutig für die Gladiolen und ich denke wir putzen die Jungs von der Insel mit 3:0 aus der Allianz-Arena
fcbjubel fcbjubel fcbjubel
. . . Müller spielt immer . . .
Antworten

#2
(12.02 2017, 20:47)sepp schrieb:  Champions League, Achtelfinale - FC Bayern : FC Arsenal

nun gehts ans Eingemachte!

Tod oder Gladiolen Big Grin

Ich bin eindeutig für die Gladiolen und ich denke wir putzen die Jungs von der Insel mit 3:0 aus der Allianz-Arena
fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel

Ich bin für Italienischer Lavender mit einer guten Flasche italienischem Rotwein nach zwei Spielen. Ein Sieg zu null in welcher Höhe ist egal.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#3
(12.02 2017, 20:47)sepp schrieb:  Champions League, Achtelfinale - FC Bayern : FC Arsenal

nun gehts ans Eingemachte!

Tod oder Gladiolen Big Grin

Ich bin eindeutig für die Gladiolen und ich denke wir putzen die Jungs von der Insel mit 3:0 aus der Allianz-Arena
fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel

Ja...Genau Wink

Tod oder Gladiolen!

vielleicht geht es uns ja so wie damals!
Da hat sich auch keiner vorstellen können, nach dem miesen Vorstellungen teilweise in der Vorrunde, dass wir es packen ins CL Finale einzuziehen!

ich sag nur "Robbbbäääännn!!!"
2:3 gegen Manchester! nach 0:3

ich enthalte mich aber mit einer Vorhersage!
Weil ich wirklich nicht weiß, wie es ausgeht?!

Vielleicht hauen wir wieder so ein Spiel raus, wie gegen Leipzig!

Gut möglich, dass wir aber dieses Mal von Arsenal vorgeführt werden!
Und zahlen den Preis unserer derzeitigen Lethargie!

Schau ma' mal!
Antworten

#4
nach dem normalen Lauf der Dinge wird es wieder ne enge Kiste, bzw. nicht schön anzusehen, so wie wir spielen. Ist mir aber dann, wenn Bayern gewonnen hat, egal - lieber in der Buli 1-2mal verlieren (oder glücklich und nicht überzeugend gewinnen) als aktuell. Wobei, wenn Sie dann wirklich untergehen, dann haben sie es wirklich nicht verdient, weiter zu kommen und zeigt dann die nackte Wahrheit auf. Bin gespannt.
Antworten

#5
Das wir dieses Jahr auch anders Fußball spielen können, hat man ja gegen Leipzig gesehen. Wenn das Flutlicht angeht und die CL-Hymne los geht, wird's wieder so sein, dass unsere Jungs den Schalter umlegen und alles raushauen. Ich glaube sogar an einen Sieg mit 2 Toren Unterschied.
Antworten

#6
Die Hoffnung auf guten Fußball stirbt zuletzt. Und sollten wir auch am Mittwoch erneut hässlichen Fußball sehen, dann haben wir die Gewissheit, dass die Mannschaft es aktuell einfach nicht besser kann.

Denn Arsenal ist eigentlich der beste Gegner, den sich der FC Bayern wünschen kann. Die können nicht hinten drin stehen, sondern wollen selbst den Ball und nach Vorne spielen. Die Ausrede "der Gegner hat es uns schwer gemacht, wir haben keine Lücken gefunden und wurden immer und überall gedoppelt" zählt dann nicht mehr.
Antworten

#7
http://www.bild.de/sport/fussball/xabi-alonso/muss-training-abbrechen-50415158.bild.html

Alonso muss Training abrechen!!

das wäre sehr bitter....

für Ancelotti!
Antworten

#8
Wünsche niemandem etwas schlechtes, aber anders wird man ihn wohl nicht aus der Mannschaft bekommen.
Antworten

#9
(13.02 2017, 10:40)Marcel Kruse schrieb:  Die Hoffnung auf guten Fußball stirbt zuletzt. Und sollten wir auch am Mittwoch erneut hässlichen Fußball sehen, dann haben wir die Gewissheit, dass die Mannschaft es aktuell einfach nicht besser kann.

Denn Arsenal ist eigentlich der beste Gegner, den sich der FC Bayern wünschen kann. Die können nicht hinten drin stehen, sondern wollen selbst den Ball und nach Vorne spielen. Die Ausrede "der Gegner hat es uns schwer gemacht, wir haben keine Lücken gefunden und wurden immer und überall gedoppelt" zählt dann nicht mehr.

Das wird man aber erst beurteilen können wenns so weit ist. Arsenal ist derzeit alles andere als in Topform, bin mir net sicher ob die gegen uns "mitspielen" wollen. Schwer wird das so oder so, aber ist halt CL.
Antworten

#10
(13.02 2017, 18:28)Cookie Monster schrieb:  Arsenal ist derzeit alles andere als in Topform,

Oh, das relativiert schon wieder von vornherein alles? Kann Bayern eigentlich machen was sie wollen. Wenn sie gewinnen, war Arsenal nicht in Form, wenn sie verlieren, dann siehts noch düsterer als düster aus. Was sollen solche Aussagen vor einem so wichtigen Spiel?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Saison 2017/2018 Almöhi 126 14.720 24.04 2018, 20:37
Letzter Beitrag: davidpollar
  Champions League - Sony Champions Sofa makingmovieshappen 0 1.740 16.08 2016, 09:00
Letzter Beitrag: makingmovieshappen
Star Wer gewinnt dieses Jahr Champions League ? Bayern_München 75 24.941 29.05 2016, 09:57
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Aktuelle Champions League Saison gkgyver 233 92.371 19.01 2016, 17:45
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste