Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34.Spieltag: 1. FC Köln vs. FC Bayern München
#91
(27.05 2023, 23:24)DerBomber schrieb: Herrlich, noch besser als 2001. Unverdient aber egal, wenn Dortmund noch dümmer ist dann haben sie es auch nicht verdient. Dann sollen sie jetzt rumheulen. So eine schlechte Saison wird Bayern nicht mehr spielen, daher haben sie jetzt einfach eine riesige Chance vertan. Da würde ich mich auch ärgern. Zumindest haben sie heute nicht dem Schiedsrichter die Schuld gegeben.

Eine mutige These! Vorallem in der aktuellen Lage. Normal müssten wir schon längst die Planungen für nächste Saison abgeschlossen haben, stattdessen haben wir nichteinmal einen Sportdirektor. 

Schlimmer geht immer…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#92
Natürlich weiß man es nicht, aber wenn Tuchel bleibt, es gibt ja Gerüchte dass er zurücktreten will, und Zeit und ein paar Spieler bekommt, die ins System passen, hoffe ich dass diese Saison einmalig schlecht bleibt. Man sollte sich auch mal Gedanken um das Niveau in der Liga machen, da spielt Bayern eine grausame Saison und wird trotzdem Meister. Da schafft es ein bvb nicht gegen Mainz zu gewinnen, die vorher zuhause von Stuttgart zerlegt wurden. Unfassbar. Der gleiche bvb, fast Meister, ist in der CL chancenlos gegen Chelsea. Also das ist schon bitter was die Bundesliga an Niveau verloren hat. Das ist ja nicht der BVB von 2012, als sie uns im Pokal an fie Wand gespielt haben, im direkten Vergleich waren sie dieses Jahr ja eine klasse schlechter.
Zitieren
#93
Also das kommt niemals, aber wirklich niemals an 2001 ran
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#94
(28.05 2023, 08:59)Wembley Nacht schrieb: Also das kommt niemals, aber wirklich niemals an 2001 ran

Ich hab es kurz kommen sehen als bei der Meisterkonferenz der Bildschirm geteilt wurde und Bayern schon am Feiern war aber das spiel in Dortmund noch lief Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#95
(27.05 2023, 20:54)Boeschner schrieb:

Das ist schon echt ein episches Versagen!

Naja, so schlimm fand ich das Video jetzt nicht.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#96
Grüße an Dortmund und Leipzig

https://www.bild.de/sport/fussball/bayer....bild.html

fcbjubel Deutscher Meister 2023 FC Bayern fcbjubel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.Spieltag: FC Bayern München vs. 1.FC Köln Jano 42 1.733 15.04 2024, 16:57
Letzter Beitrag: el-capitano
  12.Spieltag: 1. FC Köln vs. FC Bayern München Gil 25 2.371 25.11 2023, 11:28
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  17. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln Gil 81 8.612 26.01 2023, 11:33
Letzter Beitrag: Mix22
  19. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München awlos 42 10.766 16.01 2022, 19:21
Letzter Beitrag: Boeschner
  2. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln Fritzitelli 123 21.118 24.08 2021, 17:08
Letzter Beitrag: Mix22
  6. Spieltag - 1. FC Köln vs. FC Bayern München Gil 28 7.964 31.10 2020, 20:23
Letzter Beitrag: Jano
  5. Spieltag: FC Bayern München -1.FC Köln Fritzitelli 161 40.067 22.09 2019, 13:22
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste