Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV
(25.02 2017, 18:34)Jano schrieb:  
(25.02 2017, 18:01)jaichdenke schrieb:  Könnt ihr vielleicht einfach aufhören, euch wie die kleinsten Blagen hier zu benehmen?

Ist ja echt peinlich
Du hast mich verstanden.

dann kannst es ja jetzt mal für Doofe erklären. peinlich ist, dass es immer wieder welche gibt, die beleeren müssen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

(25.02 2017, 19:25)Der Sachse schrieb:  Da hab ich ein Handballspiel, bleibe in der Halle, um mir die A-Jugend und die Männer anzusehen, weil ich denke: Ach naja, wahrscheinlich wird es kein schönes Spiel von Bayern.
Und dann gewinnt ihr 8:0.
Glückwunsch Smile

Danke Danke !

Wer Handball ( Big Grin ) Fussball vorzieht, ist verloren und nicht mehr zu retten
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Antworten

(25.02 2017, 20:17)Elber2001 schrieb:  
(25.02 2017, 19:25)Der Sachse schrieb:  Da hab ich ein Handballspiel, bleibe in der Halle, um mir die A-Jugend und die Männer anzusehen, weil ich denke: Ach naja, wahrscheinlich wird es kein schönes Spiel von Bayern.
Und dann gewinnt ihr 8:0.
Glückwunsch Smile

Danke Danke !

Wer Handball ( Big Grin ) Fussball vorzieht, ist verloren und nicht mehr zu retten

Er ist ja auch kein Bayernfan bzw. halt kein eingefleischter, sonst würde er nicht dauernd "ihr" sagen. Wink
Antworten

Jetzt hab ich mir nach Jahren mal den Doppelpass - heißt jetzt gar nicht mehr Krombacher Runde - angesehen. ( Natürlich aufgenommen wegen 2-3 commercial breaks).
Da behaupten die aufgedunsenen Ex-Kicker, das das kein Elfer an Müller war. Meine Fresse, einfach mal zugeben das auch wir mal nen berechtigten Elfer bekommen.
Daraufhin hab ich es gleich wieder gelöscht....
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

(26.02 2017, 23:10)Fritzitelli schrieb:  Jetzt hab ich mir nach Jahren mal den Doppelpass - heißt jetzt gar nicht mehr Krombacher Runde - angesehen. ( Natürlich aufgenommen wegen 2-3 commercial breaks).
Da behaupten die aufgedunsenen Ex-Kicker, das das kein Elfer an Müller war. Meine Fresse, einfach mal zugeben das auch wir mal nen berechtigten Elfer bekommen.
Daraufhin hab ich es gleich wieder gelöscht....

Bei einem 0:8 über solche Szenen zu diskutieren ist wirklich mühsam. Dann fällt halt vielleicht eine Minute später das 2:0 so wie sich Hamburg angestellt und Bayern gespielt hat. Wink
Antworten

(26.02 2017, 23:10)Fritzitelli schrieb:  Jetzt hab ich mir nach Jahren mal den Doppelpass - heißt jetzt gar nicht mehr Krombacher Runde - angesehen. ( Natürlich aufgenommen wegen 2-3 commercial breaks).
Da behaupten die aufgedunsenen Ex-Kicker, das das kein Elfer an Müller war. Meine Fresse, einfach mal zugeben das auch wir mal nen berechtigten Elfer bekommen.
Daraufhin hab ich es gleich wieder gelöscht....

Ja war lustig.  Das foul an Werner am samstag war auch angeblich kein foul so wie er hingefallen ist usw
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

OK, jetzt aber wirklich. Ein allerallerletzter Kommentar zu diesem Spiel. Wer 5 Minuten Zeit hat und etwas Erheiterung braucht, sollte das unbedingt lesen:
http://www.11freunde.de/liveticker/fc-bayern-hamburger-sv-im-11freunde-liveticker-0
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München (0:1) lavl 166 30.510 26.09 2016, 11:34
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste