Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV
#11
ach ja....   Rolleyes

das waren noch Zeiten!!!

[Bild: imago_bayern_hsv_gala.jpg]
Antworten
 Es bedanken sich: Cookie Monster

#12
Mein Tipp, 1:1 Nixwissen

Die Hamburger werden um ihr Leben rennen. Die sind im Aufwind und werden uns alles abverlangen.
Was die BL angeht, traue ich unseren Helden nicht so ganz über den Weg, zur Zeit!
Antworten

#13
Den HSV muss man einfach besiegen. Wenn wir da unentschieden spielen oder gar verlieren wäre ich vollkommen bedient.
Antworten

#14
Aufgrund einiger ziemlich Großmaul-Attacken hier wäre mal ein 0:1 fällig. Schon deshalb.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#15
Redest du etwa von den Personen, die immer so tun als ob man die Meisterschaft im vorbeigehen gewinnt und immer nur vom Gewinn Champions League faseln?
Antworten
 Es bedanken sich: gkgyver

#16
Nee von mir. Aber es ist der HSV - da roch es des öfteren mal nach zweistellig. ;-)
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#17
(24.02 2017, 18:47)Fritzitelli schrieb:  Nee von mir. Aber es ist der HSV - da roch es des öfteren mal nach zweistellig. ;-)

Das sollte eigentlich eine kleine Spitze von mir gegen Hanna sein ;D
Antworten

#18
(24.02 2017, 17:32)Almöhi schrieb:  Mein Tipp, 1:1 Nixwissen

Die Hamburger werden um ihr Leben rennen. Die sind im Aufwind und werden uns alles abverlangen.
Was die BL angeht, traue ich unseren Helden nicht so ganz über den Weg, zur Zeit!

Mein Gott, das ist der HSV. Die hauen wir weg.

......werden uns alles abverlangenRoflmao
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#19
(24.02 2017, 19:40)Fritzitelli schrieb:  
(24.02 2017, 17:32)Almöhi schrieb:  Mein Tipp, 1:1 Nixwissen

Die Hamburger werden um ihr Leben rennen. Die sind im Aufwind und werden uns alles abverlangen.
Was die BL angeht, traue ich unseren Helden nicht so ganz über den Weg, zur Zeit!

Mein Gott, das ist der HSV. Die hauen wir weg.

......werden uns alles abverlangenRoflmao

Lacht nur. Gegen Fallobst baden zu gehen, macht doppelt nass
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#20
Werden wir auch nicht gewinnen das Spiel. Zumindest geh ich davon aus.
Alles über 1:0 in der Liga nehm ich mit Kusshand.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München (0:1) lavl 166 30.510 26.09 2016, 11:34
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste