Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV
#1
Samstag, 25.02.17 15:30 Uhr kommt es zum Nord-Süd klassiker gegen den HSV.

Immer wieder ein schönes Duell mit meist vielen Toren, wenn wir zu Hause spielen Wink

Als in Hamburg lebender Bayernfan auch Privat immer wieder besonders, erstrecht, wenn ich es mit meinen Schwager (HSV-Fan) zusammen gucke Smile  fcbjubel

Ich denke mal es wird ein schönes 3:0. HSV wird erst gut dagegenhalten, aber nach unseren ersten Tor verlieren sie die Ordnung und brechen bisschen ein. Wie jedes Jahr in der Allianz Arena  Cool
Antworten

#2
Das wird interessant. Der HSV hat gerade erst Leverkusen, Köln und Leipzig verputzt. So gut drauf waren die lange nicht. Ich denke mal, die Rothosen werden sich gut verkaufen. 2:1 Bayern?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#3
Tja, Leipzig hat das alles auch gedacht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#4
Es kann ja sein, dass die Bayern sich gegen Leipzig etwas mehr Mühe gegeben haben als jetzt gegen den Abstiegskandidaten HSV. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#5
Der HSV hat in Leipzig alles richtig gemacht. Das war eine Blamage für Leipzig und deren Erfolgsfans. Gegen Freiburg sah das dann nicht mehr so gut aus. Sie spielen immer im 4-2-3-1. Ich denke nicht, dass die eine Chance gegen uns haben werden, aber ich rechne nur mit einem knappen Sieg für uns.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#6
Leipzig hat auch gedacht, es ist eine gute Idee den Sturmtank Papadopoulos nicht zu behalten Big Grin
Antworten

#7
(24.02 2017, 11:46)Jarou schrieb:  Es kann ja sein, dass die Bayern sich gegen Leipzig etwas mehr Mühe gegeben haben als jetzt gegen den Abstiegskandidaten HSV. Wink

Ja so ist es wohl auch, unsere Devise unter Ancelotti für die Bundesliga heißt wohl: Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss Angel
Antworten

#8
Auf Grund unseres "Systems", komm ich mal von zweistellig runter und tippe daher realistisch :
8:0 wirds nur werden.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten
 Es bedanken sich: gkgyver

#9
Alonso wird morgen geschont. Kimmich wahrscheinlich mit Vidal im ZDM. Ich hoffe zwar auf ein eindeutiges Ergebnis 2:0 oder 3:0, denke aber wenn wir uns wieder schonen wie gegen Hertha könnte es ein krampfiges 1:0 oder 2:1 geben.
Antworten

#10
Bin morgen auch mal wieder da und bei über 1200 Km und zwei Nächten im Bus hoffe ich natürlich nicht nur auf einen Dreier sondern auch mal wieder auf ein schönes BL Spiel. Rolleyes 
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München (0:1) lavl 166 33.936 26.09 2016, 11:34
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste