Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal-1/4 Finale: FC Bayern München : Schalke
#11
Knapper Sieg nach 90 Minuten

Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
Antworten

#12
(27.02 2017, 17:43)Der Sachse schrieb:  
(27.02 2017, 16:30)Liesel von Bayern schrieb:  Na gut, da es in 2 Tagen schon soweit ist, erbarme ich mich mal und erstelle einen passenden Thread.

Gegen Schalke geht's also am Mittwoch, um 20:45 in der Allianz Arena.
Da wir zuhause spielen, bin ich mir sehr sicher, dass wir weiterkommen werden. Und bei Schalke ist ja momentan auch nicht gerade Blütezeit angesagt. Wenn unsere Jungs eine Leistung abrufen, die sich irgendwo zwischen den Spielen gegen HSV und Arsenal bewegt, sollte das kein Problem werden.

Dennoch ein Fun Fact aus vergangenen Tagen: Der FC Bayern und Schalke standen sich im DFB-Pokal zuletzt in der Saison 2009/2010 im Halbfinale gegenüber und Schalke gewann damals mit 1:0. So gesehen haben wir also auch eh noch ne kleine Rechnung offen. ;-)

Achso: Ich tippe auf ein 3:1.

Bayern hat doch 2009/2010 das Double geholt. Da kann Schalke nicht im HF 1:0 gewonnen haben.

Mein Tipp: 2:1


Mist, falsch abgeschrieben :-)
Antworten

#13
Ich geb gar keinen Tipp mehr ab. Ist unberechenbar wann die Bock haben und wann nicht.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#14
(27.02 2017, 22:51)gkgyver schrieb:  Ich geb gar keinen Tipp mehr ab. Ist unberechenbar wann die Bock haben und wann nicht.

Mittwoch haben sie Bock. 
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#15
finde es recht bemerkenswert, dass holger in seiner halbjährigen leihe an die schalker, zweimal in münchen ran muss. und nun ist er ja aufgrund der verletzung von naldo, wirklich gefordert. macht es in meinen augen auch ganz gut, obwohl an den beiden gegentoren in der bundesliga zuletzt, er immer auch ne rolle spielte.

ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass morgen irgendwas schief geht und tippe auf 3:0.
Antworten

#16
Da Naldo keine Freistöße schießen wird, gewinnen wir das Ding 2:0 und Thomas lässt es endlich mal wieder müllern. Von mir aus kann Ancelotti die selbe Elf bringen wie am Samstag, mit Vidal und Thiago im ZDM waren wir super aufgestellt, auch wenn es nur gegen einen zweitklassigen Gegner war.
Antworten

#17
Schalke hat in den beiden Begegnungen gegen uns gut ausgesehen. Aber da waren wir noch dünne. Jetzt haben
wir zugelegt - Schalke nicht. Es wird nen entspannter Pokalabend. Sollten wir nen frühes Tor machen und Schalke macht auf oder will gar mitspielen, wirds nen Spaß.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#18
Einfach schön, dass die allgemeine Zuversicht zurück ist.
Hoffe die Mannschaft behält diese Spielfreude bei.
Tippe auf 2:0
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#19
3:1

Schalke bekommt es einfach nicht gebacken...
Antworten

#20
Gegen die Fünferkette von Schalke hoffe ich heute auf ein 4:2:3:1 mit

Lewy
Ribery, Müller, Robben
Thiago, Vidal/Alonso
Alaba, Martínez, Boateng, Lahm
Neuer

Mein Tipp: 3:1
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal-1/8 Finale: FC Bayern München: VFL Wolfsburg Fritzitelli 112 16.766 08.02 2017, 13:57
Letzter Beitrag: Der Sachse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste