Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal-1/4 Finale: FC Bayern München : Schalke
#21
(28.02 2017, 13:32)Dimi schrieb:  Gegen die Fünferkette von Schalke hoffe ich heute auf ein 4:2:3:1

Du meinst morgen
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi

#22
Nein er hofft heute. Morgen hofft er vielleicht auf ein anderes Ergebnis Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi

#23
(28.02 2017, 16:24)jaichdenke schrieb:  Nein er hofft heute. Morgen hofft er vielleicht auf ein anderes Ergebnis Big Grin

Und am Donnerstag ärgert er sich, dass er gestern nicht auf ein anderes Ergebis gehofft hat.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#24
(28.02 2017, 16:24)jaichdenke schrieb:  Nein er hofft heute. Morgen hofft er vielleicht auf ein anderes Ergebnis Big Grin

Made my day! Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#25
Ich denke es wird ein knappes Spiel, ich tippe 2:1 und dass vielleicht sogar erst über die Verlängerung.
Schalke wird glaub ich sehr viel dafür tun ein Ticket für Europa über den DFB-Pokal zu holen. Sie werden wie auch schon Augsburg unter Weinzierl gespielt hat, wenn man spielerisch unterlegen ist, eine sehr harte Gangart wählen und mit fünferkette dicht machen.

Wenn Carlos Top-Kadereinstellung für die wichtigen Spiele auch heute greift und wir Schalke unter Tage schicken, wäre natürlich sensationell Smile
Antworten

#26
Grad mal durchs Internet gelesen. Kommen viele Kampfansagen aus der Schalker Ecke. Kamen auch viele
Ansagen aus der Hamburger Ecke. ;-)
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#27
Vorallem Badstuber will es "uns vermasseln", sagt er. Der soll lieber aufpassen, dass er nicht sein "blaues" Wunder erlebt. Big Grin

Ich hoffe Robben spielt, der zerlegt die Blauen wie auch die gelben oftmals im Alleingang. Big Grin

Habe aber selbst "nur" auf ein 2:1 getippt. Wir sind einfach momentan eine "Wundertüte", es kann alles drin sein.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Antworten

#28
Ach, der Badstuber. Bin mal gespannt, wie gut die Schalker Defensive agiert. Und wie 'hart'.
Was wohl los ist, wenn Badstuber bei ner Grätsche zu spät kommt und Robben vom Feld senst...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#29
Vorher wird immer viel gelabert. Haben alle Blut geleckt, weil wir mal nicht so souverän waren in der ersten Saisonhälfte. Aber - man hat es ja am HSV gesehen - wer viel labert, hat viel Anstoß. ;-)
Die einzige Mannschaft, die uns das Wasser reichen könnte - wenn sie denn mal dauerhaft gut drauf wäre - ist Dortmund.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#30
Aufstellung:
Neuer - Hummels - Thiago - Ribéry - Martínez - Lewandowski - Robben - Rafinha - Alonso - Vidal - Alaba.

Sieht okay aus. Aber: Rafinha anstatt Lahm?? Come on!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal-1/8 Finale: FC Bayern München: VFL Wolfsburg Fritzitelli 112 13.393 08.02 2017, 13:57
Letzter Beitrag: Der Sachse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste