Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf zwei Post in einem Beitrag antworten!
#1
Ich hätte mal eine Frage an die Technick, im Bezug auf die Überschrift.
Ich vermisse den "Merken" Button in den einzelnen Beiträgen. Der ist doch normalerweise unten rechts zwischen dem "Antworten" und "Melden" Button zu finden.
Oder kann es sein dass mir mein Browser einen Streich spielt!
Antworten

#2
Ich kenne diesen Button nicht. Kann ich den irgendwo einrichten?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#3
Kenne die Funktion nur in ähnlicher Weise von Tapatalk. Hier kann man Diskussionen folgen und Push-Nachrichten erhalten, wenn dort eine neue Antwort erscheint.
Antworten

#4
Sorry Admins, ich muss mich korrigieren. Es ist kein "Merken" Button sondern wie im nachfolgenden Bild zusehen.

So ist der Normalzustand (deaktiviert)!  
.gif   postbit_multiquote.gif (Größe: 1.23 KB / Downloads: 33)

So sieht der Button dann aus, wenn ich einen Beitrag zum zitieren ausgewählt habe (aktiviert)!  
.gif   postbit_multiquote_on.gif (Größe: 1.19 KB / Downloads: 33)
Antworten

#5
Die kenne ich auch nicht. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#6
(28.02 2017, 16:05)Jano schrieb:  Kann ich den irgendwo einrichten?

Einrichten kann man den, klar!
Das ist aber nicht so einfach, weil du dafür in die Globalen Templates gehen musst und dort eventuell etwas an PHP einfügen musst!
Wenn der Button nicht vorhanden ist, was er normalerweise sein sollte, ist er womöglich entfernt worden oder er ist nach einem Update verschwunden.
Die Möglichkeit, dass ein Plugin den Button aus dem Template entfernt hat, besteht auch.  
Antworten

#7
(28.02 2017, 18:54)Jano schrieb:  Die kenne ich auch nicht. ^^

Das glaube ich dir gerne, Jano.
Soviel ich weiß ist der Standard bei der MyBB Forensoftware!

Na ja, was soll's, was nicht da ist kann man nicht benutzen. weinen
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste