Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23.Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München
#1
Doch liebe Kölner, wir freuen uns sehr auf das Spiel morgen und werden euch auch sehr ernst nehmen. Auch wenn wir hier im Forum
immer recht spät die Spieltagsthreads eröffnen, können auch wir den nächsten Sieg kaum erwarten. Wink


So, nun zum Spiel: es wird verdammt schwer in Köln zu bestehen. Auch wenn es bei denen zur Zeit nicht so rund läuft
-  gegen uns geben die Vollgas. Die Unterstützung der Fans wird auch den letzten Geißbock zu Höchstleistung beflügeln.
Sollten wir stark rotieren und meinen das Ding mit 70% nach schippern zu können,
dann sind die Chancen der Kölner groß, ihre Heimstärke auszubauen.
Ich tippe heute mal nicht, da ich eher ein maues Gefühl habe und
ja in der letzten Zeit immer recht nahe an den Ergebnissen lag.  


FCB
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#2
(03.03 2017, 19:41)Fritzitelli schrieb:  Doch liebe Kölner, wir freuen uns sehr auf das Spiel morgen und werden euch auch sehr ernst nehmen. Auch wenn wir hier im Forum
immer recht spät die Spieltagsthreads eröffnen, können auch wir den nächsten Sieg kaum erwarten. Wink


So, nun zum Spiel: es wird verdammt schwer in Köln zu bestehen. Auch wenn es bei denen zur Zeit nicht so rund läuft
-  gegen uns geben die Vollgas. Die Unterstützung der Fans wird auch den letzten Geißbock zu Höchstleistung beflügeln.
Sollten wir stark rotieren und meinen das Ding mit 70% nach schippern zu können,
dann sind die Chancen der Kölner groß, ihre Heimstärke auszubauen.
Ich tippe heute mal nicht, da ich eher ein maues Gefühl habe und
ja in der letzten Zeit immer recht nahe an den Ergebnissen lag.  


FCB

Ich tippe auf ein gepflegtes 1:1.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#3
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/672465/artikel_gang-runter-in-koeln-ancelottis-raetselhafte-ankuendigung.html
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#4
Na gut, also wer die Ligaspiele in der Rückrunde gesehen hat, und weiß dass Köln sicher besser verteidigt als der HSV, dann liegt man mit nem zähen Spiel als Tipp sicher nicht oft daneben.

Ansonsten wahrscheinlich vorbauen, Ancelotti kommt zwar manchmal etwas ratlos rüber, aber ist ja nicht blöd.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#5
2:1 Auswärtssieg.
Antworten

#6
(03.03 2017, 19:57)Fritzitelli schrieb:  http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/672465/artikel_gang-runter-in-koeln-ancelottis-raetselhafte-ankuendigung.html

Was soll denn diese Aussage bitte Herr Ancelotti  Huh
Antworten

#7
Tippe auf 1:1 oder 0:0.

Also gibt's wahrscheinlich nen Kantersieg.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#8
der Robert muß 2 oder 3 Kisten machen, damit alle wissen wo der Hammer hängt
. . . Müller spielt immer . . .
Antworten

#9
(03.03 2017, 22:26)Cookie Monster schrieb:  
(03.03 2017, 19:57)Fritzitelli schrieb:  http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/672465/artikel_gang-runter-in-koeln-ancelottis-raetselhafte-ankuendigung.html

Was soll denn diese Aussage bitte Herr Ancelotti  Huh

naja...
vielleicht beschwichtigt er uns schon mal, falls es doch wieder eine ehe zähe Angelegenheit werden könnte!

ansonsten hoffe ich einfach mal, dass Carlo ein wenig durch rotiert, auch im Hinblick auf Arsenal
und auch den englischen Wochen geschuldet und wir nun jeden Spieler möglichst fit brauchen!

Martinez würde ich draußen lassen! dafür Alaba in die IV

Coman für Robben! Arjen spielt schon sehr verdächtig lange ohne Verletzung! und die Kölner werden sich zu Hause wohl nicht gerade  Kampflos ergeben! und somit hart in die Zweikämpfe gehen!

Auch evtl Kimmich für Vidal...

für Müller dürfte auch ein Platz drin sein irgendwo Wink

da Leipzig heute auch nur unentschieden gespielt hat, wäre mein Hauptaugenmerk, ebenfalls ein Punkt und dass sich keiner Verletzt!
fünf Punkte Vorsprung verteidigt und alles wunderbar!
ich tippe auf ein hart umkämpftes 1:1
Antworten

#10
nach dem die Leipscher nur ein Unentschieden gepackt haben, reicht für uns auch ein Unentschieden
. . . Müller spielt immer . . .
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln (1:1) gustav69 187 38.221 05.10 2016, 11:09
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste