Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 1/8 Finale: FC Arsenal London - FC Bayern München
#11
Arsenal ist seinen Fans was schuldig, im Bezug auf das Hinspiel. Deshalb werden sie unter allen Umständen versuchen das Ergebnis positiv zu gestalten.
Wenn wir das Spiel einfach nur ausgeglichen gestalten, wird für uns nichts mehr anbrennen.

Mein Tipp, 2:2!



Ich hoffe aber dennoch auf ein 3:2 für uns.

Bei einem Sieg für uns, wird Wenger wohl Adé zu Arsenal sagen müssen! nachdenken    
Antworten

#12
Ich gehe davon aus, das wir 2-3 Tore schießen. Arsenal versucht anzurennen, wird aber nichts bringen. Bei denen läuft nix zusammen und bei uns passt alles. Da ist es egal ob die nen Heimspiel haben. Sollte Özil nicht spielen, wäre das auf jedenfall ein Nachteil für uns.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#13
Wird für die Arsenal-Fans wahrscheinlich wieder ein ganz trauriges Spiel. Wir werden nicht 100 % geben, aber werden denke ich trotzdem mit 1 oder 2 zu 0 gewinnen.

Wobei ich ja dann morgen wirklich hoffe, dass Ancelotti Bernat, Kimmich, COman und Sanches(falls er wieder fit ist) spielen lässt, weil die wahrscheinlichkeit, dass Arsenal was reißt gegen uns schätze ich doch sehr gering ein.
Antworten

#14
Ach Mats... Rolleyes


https://www.facebook.com/Mats.Hummels/videos/1500003533343053/
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#15
(06.03 2017, 17:46)Wembley Nacht schrieb:  Wird für die Arsenal-Fans wahrscheinlich wieder ein ganz trauriges Spiel. Wir werden nicht 100 % geben, aber werden denke ich trotzdem mit 1 oder 2 zu 0 gewinnen.

Wobei ich ja dann morgen wirklich hoffe, dass Ancelotti Bernat, Kimmich, COman und Sanches(falls er wieder fit ist) spielen lässt, weil die wahrscheinlichkeit, dass Arsenal was reißt gegen uns schätze ich doch sehr gering ein.

Ancelotti stellt morgen sicher die besten bayrischen Kanonen auf gegen die Gunners aus London. Wink

Statt Lahm rechne ich mit Rafinha. Der Rest wird die A-Besetzung sein, wobei wahrscheinlich der ausgeruhte Costa statt Ribery spielen wird.
Antworten

#16
Müller kann morgen wieder spielen. Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#17
(06.03 2017, 18:27)Jano schrieb:  Ach Mats... Rolleyes


https://www.facebook.com/Mats.Hummels/videos/1500003533343053/

Müller zu geil. Big Grin

Hoffe er nimmt die gute Laune mit nach London.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#18
Laut Carlo spielen morgen Neuer und Rafinha. Kimmich startet wohl nicht.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#19
Stand Neuer je in Frage?
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#20
(06.03 2017, 20:56)gkgyver schrieb:  Stand Neuer je in Frage?

Joo. Wadenprobleme.

Böse Zungen sprechen von Thrombose vom vielen Rumstehen. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtelfinale CL: FC Bayern München - FC Arsenal Beobachter 2 1.278 16.12 2016, 16:43
Letzter Beitrag: Supamario

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste