Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 1/8 Finale: FC Arsenal London - FC Bayern München
#21
Ist wahrscheinlich die einzige Chance für Arsenal, wenn Neuer spontan umkippt.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#22
Hallo zusammen,

ich arbeite als Praktikant bei europapokal.de. Wir versuchen uns speziell auf die Fankultur in Europa zu fokussieren. Dabei besuchen wir, wann immer zeitlich uns finanziell möglich, die Auswärtsspiele der deutschen Teams im Europapokal.
Da ich es morgen nicht nach London schaffe, wollte ich mal lauschen, ob zufällig jemand von euch hinfliegt. Über ein paar Eindrücke (Bilder,Geschichten,ein kurzes (Handy-)video) für die Website wären wir echt dankbar!

Ich weiß es ist sehr kurzfristig, hab ich verpennt früher zu machen. Rolleyes

Danke euch allen schon mal und viel Erfolg morgen! (Sollte ja eigentlich nicht schief gehen Wink )

Sportsgruß,

EinnetterGast
Antworten

#23
Arsenal muss heute stürmen auf Teufel komm raus. Das macht wiederum Räume auf für uns. Wenn es ganz dumm läuft für Arsenal und unsre Jungs 90 Minuten Bock haben, dann könnte es richtig weh tun.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#24
(07.03 2017, 10:05)Fritzitelli schrieb:  Arsenal muss heute stürmen auf Teufel komm raus. Das macht wiederum Räume auf für uns. Wenn es ganz dumm läuft für Arsenal und unsre Jungs 90 Minuten Bock haben, dann könnte es richtig weh tun.

Ich bin gespannt ob Arsenal wirklich alles geben wird oder ob sie sich mehr oder weniger mit der Niederlage abgefunden haben. Die Körpersprache nach dem 5:1 in München zeigte doch ein klares Bild. Die Anfangsphase könnte heiß werden, überstehen wir die ersten 20 Minuten könnte es vorbei sein.
Antworten

#25
Da wird nichts mehr anbrennen.
Antworten

#26
(07.03 2017, 10:37)Cookie Monster schrieb:  
(07.03 2017, 10:05)Fritzitelli schrieb:  Arsenal muss heute stürmen auf Teufel komm raus. Das macht wiederum Räume auf für uns. Wenn es ganz dumm läuft für Arsenal und unsre Jungs 90 Minuten Bock haben, dann könnte es richtig weh tun.

Ich bin gespannt ob Arsenal wirklich alles geben wird oder ob sie sich mehr oder weniger mit der Niederlage abgefunden haben. Die Körpersprache nach dem 5:1 in München zeigte doch ein klares Bild. Die Anfangsphase könnte heiß werden, überstehen wir die ersten 20 Minuten könnte es vorbei sein.

Ich glaube Arsenal wird die ersten 20 Minuten nicht überstehen - und dann ist es definitiv vorbei. 
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#27
Und es ist auch klar, daß Arsenal nicht 4 Tore schießen und gleichzeitig hinten die Null halten kann. Das ist bei unserer Offensive nahezu unmöglich. Wir werden mehr wie ein Tor schiessen - und dann "welcome 1/4 final".
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#28
Bin wirklich gespannt, wie Arsenal heute Abend auftritt. Ich denke aber nicht, dass sie von Minute 1 an das Spiel abschenken werden, das könnten sie sich auch ihren Fans gegenüber überhaupt nicht leisten.
Dennoch denke ich natürlich nicht, dass sie noch irgendwas reißen werden.

3:1 für uns und ab ins Viertelfinale  fcbjubel
Antworten

#29
Wenn wir uns diesen Vorsprung noch nehmen lassen, sollten sie die Jungs am besten nach Hause laufen lasssen und Ancelotti nach Italien zurück schicken. Klar wird Arsenal mit Mann und Maus nach vorne stürmen und alles versuchen, aber auch wenn sie 1 oder 2:0 führen, werden wir genügend Chancen bekommen und diese müssen wir einfach nutzen. Ich ändere meinen Tipp, wie einige meiner Vorredner auch auf ein 2:2, nach 0:2 Rückstand.
Antworten

#30
Auf nen zwischenzeitlichen 0:2 Rückstand hab ich ja gar keinen Bock. Das soll ne gechillte Kiste werden heute. ;-)
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtelfinale CL: FC Bayern München - FC Arsenal Beobachter 2 1.283 16.12 2016, 16:43
Letzter Beitrag: Supamario

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste