Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 1/8 Finale: FC Arsenal London - FC Bayern München
#31
Ich ehrlich gesagt auch nicht,aber man weiß ja nie mit was für einer Einstellung, nach so einem Hinspiel-Ergebnis, der ein oder andere Spieler ins Spiel geht.
Antworten

#32
Carlo hat heute auf der Presse Konferenz gemeint, als er gefragt wurde, Warum Rafinha und nicht Kimmich als RV spielt,
weil er älter ist...

Klar, war das jetzt vielleicht nicht ganz so ernst gemeint, aber ich finde, das sagt schon ein wenig aus, dass er generell viel Wert auf Erfahrung setzt und dass speziell junge Spieler wohl einen schweren Stand haben bei ihm!

Weiß auch nicht...
Antworten

#33
(07.03 2017, 14:31)lavl schrieb:  Carlo hat heute auf der Presse Konferenz gemeint, als er gefragt wurde, Warum Rafinha und nicht Kimmich als RV spielt,
weil er älter ist...

Klar, war das jetzt vielleicht nicht ganz so ernst gemeint, aber ich finde, das sagt schon ein wenig aus, dass er generell viel Wert auf Erfahrung setzt und dass speziell junge Spieler wohl einen schweren Stand haben bei ihm!

Weiß auch nicht...

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass junge Spieler bei ihm einen schweren Stand haben. Ich denke er will einfach auf Erfahrung in solch wichtigen Spielen setzen. Auch wenn das Hinspiel verdammt viel Puffer gibt, will er vllt einfach nichts riskieren.
Darüber, ob das im Fall Rafinha/Kimmich jetzt unbedingt zutrifft, lässt sich allerdings streiten. Sehe Rafinha als deutlich größeren Unsicherietsfaktor als Kimmich. Aber nun gut, hoffen wir, dass der Mann weiß was er tut. 
Antworten

#34
(07.03 2017, 15:36)Liesel von Bayern schrieb:  
(07.03 2017, 14:31)lavl schrieb:  Carlo hat heute auf der Presse Konferenz gemeint, als er gefragt wurde, Warum Rafinha und nicht Kimmich als RV spielt,
weil er älter ist...

Klar, war das jetzt vielleicht nicht ganz so ernst gemeint, aber ich finde, das sagt schon ein wenig aus, dass er generell viel Wert auf Erfahrung setzt und dass speziell junge Spieler wohl einen schweren Stand haben bei ihm!

Weiß auch nicht...

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass junge Spieler bei ihm einen schweren Stand haben. Ich denke er will einfach auf Erfahrung in solch wichtigen Spielen setzen. Auch wenn das Hinspiel verdammt viel Puffer gibt, will er vllt einfach nichts riskieren.
Darüber, ob das im Fall Rafinha/Kimmich jetzt unbedingt zutrifft, lässt sich allerdings streiten. Sehe Rafinha als deutlich größeren Unsicherietsfaktor als Kimmich. Aber nun gut, hoffen wir, dass der Mann weiß was er tut. 

nun gut,
ich glaube jetzt nicht, dass man heute an der Personalie Rafinha unbedingt hadern muss, aber Ancelotti ist für mich schon ein typ Trainer, der in gewissen Zügen eher dem Alter, sprich Erfahrung, dem Vorzug gibt, vor der jugendlichen Unbekümmertheit.
Hat sich ja auch in manchen seiner Interviews und auch Aufstellungen heraus kristallisiert!

für heute sehe ich da jetzt kein Problem, bei einem ordentlichen Polster, aber auch im Hinblick für die nächste Saison, wo ja ein Kimmich die Rolle des RV eventuell übernehmen soll, da frage ich mich dann schon langsam wie ein Ancelotti plant?!
lässt er dann lieber einen Rafinha spielen? als einen Kimmich in den wichtigen Spielen, nur weil der erfahrener ist?

oder wie sieht es mit der Personalie Robben/Ribery aus?
schafft es ein Ancelotti hier in den nächsten ein-zwei Jahren diesen Übergang zu gestalten, oder arbeitet er lieber mit den älteren Spielern, bis es wirklich nicht mehr geht?
Antworten

#35
(07.03 2017, 14:31)lavl schrieb:  Carlo hat heute auf der Presse Konferenz gemeint, als er gefragt wurde, Warum Rafinha und nicht Kimmich als RV spielt,
weil er älter ist...

Klar, war das jetzt vielleicht nicht ganz so ernst gemeint, aber ich finde, das sagt schon ein wenig aus, dass er generell viel Wert auf Erfahrung setzt und dass speziell junge Spieler wohl einen schweren Stand haben bei ihm!

Weiß auch nicht...

Was ein Quark! 

Erst:

+++ Spielt Ancelotti in dieser Saisonphase lieber mit erfahrenen Spielern? „Ich schaue nicht auf das Alter. Alle Spieler die hier sind, sind in der Lage so ein Spiel zu spielen. Ich schaue darauf, wer fit ist.“


Dann:


+++ Ein Detail verrät er aber schon: „Rafinha wird morgen spielen, nicht Kimmich.“ Warum? „Er ist älter als Kimmich.“ Lachen im Raum.


Das Trainer im Allgemeinen in der CL lieber auf Erfahrung setzen ist aber auch nichts neues...

P.S. Das war gestern.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#36
Und: Kimmich ist kein RV. Dafür ist er defensiv nicht gut genug. Er sieht sich selber im Mittelfeld. Er wird seine Chance bekommen der Nachfolger von Alonso zu werden, da bin ich mir sicher. Ist halt auch eine große Verantwortung bei uns im 4-3-3 die 6er Rolle einzunehmen. Das verstehen aber viele nicht.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#37
Es spielt der Spieler , der der Mannschaft am meisten helfen kann.
In dem Fall Rafinha > Kimmich.
Heißt aber nicht, dass  nur Erfahrung hilft.

So würde ein Lahm in jung > Rafinha bevorzugt werden.
Gesamtpaket sowie aktueller Fitnesszustand und
Möglichkeiten des Gegners werden miteinbezogen.


#In Carlo WeTrust
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi

#38
(07.03 2017, 16:49)Dimi schrieb:  Und: Kimmich ist kein RV. Dafür ist er defensiv nicht gut genug. Er sieht sich selber im Mittelfeld. Er wird seine Chance bekommen der Nachfolger von Alonso zu werden, da bin ich mir sicher. Ist halt auch eine große Verantwortung bei uns im 4-3-3 die 6er Rolle einzunehmen. Das verstehen aber viele nicht.

na gut....

ich denke mir halt, dass es schon diesbezüglich ein paar Überlegungen gab, Kimmich und der RV position, weil er ja auch in der NM dort spielt.
und zur Zeit ja auch keine guten RV auf den Bäumen wachsen!

und zum Thema Alonso Nachfolger?
wird man sehen! wenn es so kommt! dann wunderbar! ich sehe ihn ja auch eher im Mittelfeld...
und war von seinen Auftritten zu Beginn der Saison mehr als begeistert, wo ich dann auch nicht verstehen kann, dass er anschließend so wenig gespielt hat!

wie gesagt, man wird sehen
Antworten

#39
Zwei Stunden noch. Bin schon nervös, obwohl es ja eigentlich kein Grund gibt. Da ich zuletzt recht gut getippt habe, gebe ich schnell noch einen ab:

FC Arsenal London: FC Bayern München 1:4
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#40
Neuer - Rafinha , Javi Martinez , Hummels , Alaba - Xabi Alonso , Vidal - Robben , Thiago , Ribery - Lewandowski
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtelfinale CL: FC Bayern München - FC Arsenal Beobachter 2 1.161 16.12 2016, 16:43
Letzter Beitrag: Supamario

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste