Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL 1/8 Finale: FC Arsenal London - FC Bayern München
#1
Mache schonmal thread auf. Dauert mir hier immer zu lang. ;-)

Grad gelesen, das einige Arsenal Fans ihre Tickets zurückgegeben haben. Scheinen keine Erfolgsfans zu sein. :-))
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#2
(06.03 2017, 09:34)Fritzitelli schrieb:  Mache schonmal thread auf. Dauert mir hier immer zu lang. ;-)

Grad gelesen, das einige Arsenal Fans ihre Tickets zurückgegeben haben. Scheinen keine Erfolgsfans zu sein. :-))

Woher soll Arsenal auch Erfolgsfans haben Wink
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#3
(06.03 2017, 09:46)davidpollar schrieb:  
(06.03 2017, 09:34)Fritzitelli schrieb:  Mache schonmal thread auf. Dauert mir hier immer zu lang. ;-)

Grad gelesen, das einige Arsenal Fans ihre Tickets zurückgegeben haben. Scheinen keine Erfolgsfans zu sein. :-))

Woher soll Arsenal auch Erfolgsfans haben Wink

Glaube auch nicht, dass man da jetzt eine "Erfolgsfan" Diskussion stricken kann!
Wenn Arsenal nur solche Fans hätte, dann wären die in den letzten 10 Jahren alle nach Chelsea gewechselt!
Das war Wahrscheinlich nur eine reine spontane Reaktion, aus dem Frust heraus!
Kann ich verstehen...
nach 5:1
Antworten

#4
(06.03 2017, 10:21)lavl schrieb:  
(06.03 2017, 09:46)davidpollar schrieb:  
(06.03 2017, 09:34)Fritzitelli schrieb:  Mache schonmal thread auf. Dauert mir hier immer zu lang. ;-)

Grad gelesen, das einige Arsenal Fans ihre Tickets zurückgegeben haben. Scheinen keine Erfolgsfans zu sein. :-))

Woher soll Arsenal auch Erfolgsfans haben Wink

Glaube auch nicht, dass man da jetzt eine "Erfolgsfan" Diskussion stricken kann!
Wenn Arsenal nur solche Fans hätte, dann wären die in den letzten 10 Jahren alle nach Chelsea gewechselt!
Das war Wahrscheinlich nur eine reine spontane Reaktion, aus dem Frust heraus!
Kann ich verstehen...
nach 5:1

Richtigerweise 1:5. Und Erfolgsfans sind es ja anscheinend, wenn sie bei Nichterfolg ihre Karten zurückgeben.
Für Bayern wird es ein schweres Spiel, man muss (braucht) nur irgendwie über die Runden zu kommen. Meist geht sowas schief.
Wenn man mit angezogener Handbremse spielt, ist die Verletzungsgefahr höher.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#5
Arsenal unter Wenger ist tatsächlich die einzige Mannschaft der "Big Four", die nie unter Platz 4 stand. United - mittlerweile schon länger raus, Liverpool - war einige Zeit raus, Chelsea - war kurzzeitig raus.

Und dann haben sie noch den englischen Rekord einer ungeschlagenen Liga-Saison aufgestellt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#6
(06.03 2017, 11:54)Jarou schrieb:  Arsenal unter Wenger ist tatsächlich die einzige Mannschaft der "Big Four", die nie unter Platz 4 stand. United - mittlerweile schon länger raus, Liverpool - war einige Zeit raus, Chelsea - war kurzzeitig raus.

Und dann haben sie noch den englischen Rekord einer ungeschlagenen Liga-Saison aufgestellt.

Das ist aber auch schon über 10 Jahre her. Wink

Was bei Bayern los wäre wenn es 10 Jahre absolut keinen Erfolg gibt will ich mir nicht ausmalen. Vom Triple 2013 kann man sich dann auch nichts kaufen und die Fans wären genauso verzweifelt wie viele bei Arsenal gerade. Es geht auch seit Jahren nichts mehr weiter unter Wenger, auch die Transfers reichen bei weitem nicht aus um vorne mitspielen zu können.
Antworten

#7
Also in meiner Definition spielt Arsenal seit 20 Jahren 'vorne mit', aber das kann man denk ich sehen wie man will.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#8
(06.03 2017, 12:40)Jarou schrieb:  Also in meiner Definition spielt Arsenal seit 20 Jahren 'vorne mit', aber das kann man denk ich sehen wie man will.

Ja gut dann nimm halt CL und nationale Titel als Maßstab. Da kann die Ausbeute in den letzten Jahren kein ernsthafter Maßstab sein. Das würde wahrscheinlich auch beim BVB nicht der Fall sein.
Antworten

#9
Özil fällt wohl aus!
uhhh, mir wird schon etwas mulmiger zumute!  Undecided
könnte doch nochmal knapp werden!?

mir wäre es lieber gewesen wenn er gespielt hätte, gleichbedeutend als wäre ein Spieler weniger auf dem Platz!
Antworten

#10
Morgen Elf gegen Elf auf dem Platz aber denke mit ner knappen Niederlagen könnte man morgen leben. Ich glaube aber, sollten wir morgen das erste Tor schießen gewinnen wir das Spiel locker.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtelfinale CL: FC Bayern München - FC Arsenal Beobachter 2 1.438 16.12 2016, 16:43
Letzter Beitrag: Supamario

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste