Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24.Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
#11
(10.03 2017, 07:29)Fritzitelli schrieb:  
(10.03 2017, 05:46)gkgyver schrieb:  Nord- und Südhessen?
Klingt nach Über- und Unter-Uncton.

Der kleine Klugscheisser weis, daß es Ober - Uncton heißt, da er alle Staffeln sein Besitz nennen darf. ;-)

Gruß Dumpfbacke ;-)

Großmeister B
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#12
(10.03 2017, 06:20)lavl schrieb:  
(10.03 2017, 05:46)gkgyver schrieb:  Nord- und Südhessen?
Klingt nach Über- und Unter-Uncton.

Oh Gott!!!
Al Bundy fährt nach England?!

Wer kennt denn das noch?

Tongue  Big Grin

Wer nicht? Big Grin.   

Mein hund hat kredit und
Der hochzeitstag 

Beste Big Grin
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#13
Denke wir sollten die Bundys hier raus lassen. Auf der einen Seite Spaß, Witz, Menschen mit Niveau und auf der anderen Seite - Frankfurt halt.

Gruß von einem hessischen Bazi, Bauern, Kunden, Buyern,
Erfolgsfan, W........usw :-))))
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#14
Heute kam eine fette Frau in den Schuhladen und wollte etwas für eine Weihnachtsfeier. Ich hab ihr gesagt sie soll lernen auf Händen zu laufen, sich einen Stern in den Arsch stecken und als hässlichste Tanne der Welt gehen.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#15
Die heutige Aufstellung, wenn ich sie richtig entnehme, gefällt mir ganz gut!
Im Mittelfeld hinten mit Thiago und Vidal.
Davor Müller!
Ich hätte allerdings Robben mal ne Pause gegönnt!
Sollte Costa spielen, dann muss er jetzt mal langsam liefern!
Antworten

#16
(11.03 2017, 07:26)lavl schrieb:  Die heutige Aufstellung, wenn ich sie richtig entnehme, gefällt mir ganz gut!
Im Mittelfeld hinten mit Thiago und Vidal.
Davor Müller!
Ich hätte allerdings Robben mal ne Pause gegönnt!
Sollte Costa spielen, dann muss er jetzt mal langsam liefern!

Von Costa kann man sich nicht viel mehr erwarten, aber das konnte man auch schon wegen seiner Zeit in der Ukraine vermuten. Costa ist ein solider Scorer, der ab und zu ein Tor erzielt. Sein Leistungsniveau von Donetzk hat er bei Bayern bereits überboten, die letzte Saison war die beste seiner Karriere. Er ist halt "nur" ein sehr guter Kicker, kein herausragender wie Ribery oder Robben. Er hat finde ich enormes Talent und kann ein Spiel im Alleingang entscheiden, aber leider werden Spiele wie gegen Leipzig bei ihm eher die Außnahme bleiben, weil er seine Leistungen nicht konstant abrufen kann.
Antworten

#17
(10.03 2017, 05:14)Fritzitelli schrieb:  http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127285

Schöne Grüße nach Frankfurt ;-)

Ich muss ja schon sagen, dass ich es immer wieder lustig finde, wie sich Fans von anderen kleineren Clubs für was besseres halten nur weil Sie eben mehr leiden müssen...


Naja unseren Rasen dürfen die Frankfurter gerne kaputt treten, hauptsache Sie fahren mit 0 Punkten wieder Heim.
Antworten

#18
(11.03 2017, 10:42)Wembley Nacht schrieb:  
(10.03 2017, 05:14)Fritzitelli schrieb:  http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127285

Schöne Grüße nach Frankfurt ;-)

Ich muss ja schon sagen, dass ich es immer wieder lustig finde, wie sich Fans von anderen kleineren Clubs für was besseres halten nur weil Sie eben mehr leiden müssen...


Naja unseren Rasen dürfen die Frankfurter gerne kaputt treten, hauptsache Sie fahren mit 0 Punkten wieder Heim.

Angeblich wissen wir Bayernfans nicht was Leiden bedeutet. 1999 und 2012... stimmt, Frankfurt wird nie wissen wie sich das anfühlt. Big Grin

edit: achja und Ribery ist angeblich vorbestraft. Harte Anschuldigungen der Frankfurter...
Antworten

#19
(11.03 2017, 11:09)Cookie Monster schrieb:  
(11.03 2017, 10:42)Wembley Nacht schrieb:  
(10.03 2017, 05:14)Fritzitelli schrieb:  http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127285

Schöne Grüße nach Frankfurt ;-)

Ich muss ja schon sagen, dass ich es immer wieder lustig finde, wie sich Fans von anderen kleineren Clubs für was besseres halten nur weil Sie eben mehr leiden müssen...


Naja unseren Rasen dürfen die Frankfurter gerne kaputt treten, hauptsache Sie fahren mit 0 Punkten wieder Heim.

Angeblich wissen wir Bayernfans nicht was Leiden bedeutet. 1999 und 2012... stimmt, Frankfurt wird nie wissen wie sich das anfühlt. Big Grin

edit: achja und Ribery ist angeblich vorbestraft. Harte Anschuldigungen der Frankfurter...

Ach als ob wir Erfolgsfans uns an 2012 und 1999 erinnern.... Wir schaffen es ja nicht einmal drei Gegner aus der Bundesliga aufzuzählen und erfahren die Ergebnisse doch auch nur aus dem Radio Big Grin
Antworten

#20
Ich könnt mich weg schreien, wenn ich solches Zeug lese! Roflmao

Die sind schön glücklich wenn sie nicht eine Packung bekommen.
Das Motto lautet, "Wir haben zwar verloren und es gibt keine 3 Punkte, aber Hauptsache die Bazen haben uns keine Packung verabreicht!
Also, beim Fußball geht es nicht mehr ums gewinnen, die Losung heißt "Packungsvermeidung"!  Big Grin
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Dennis 155 28.636 23.10 2016, 18:34
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste