Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24.Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
#21
(11.03 2017, 11:52)Wembley Nacht schrieb:  
(11.03 2017, 11:09)Cookie Monster schrieb:  
(11.03 2017, 10:42)Wembley Nacht schrieb:  
(10.03 2017, 05:14)Fritzitelli schrieb:  http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127285

Schöne Grüße nach Frankfurt ;-)

Ich muss ja schon sagen, dass ich es immer wieder lustig finde, wie sich Fans von anderen kleineren Clubs für was besseres halten nur weil Sie eben mehr leiden müssen...


Naja unseren Rasen dürfen die Frankfurter gerne kaputt treten, hauptsache Sie fahren mit 0 Punkten wieder Heim.

Angeblich wissen wir Bayernfans nicht was Leiden bedeutet. 1999 und 2012... stimmt, Frankfurt wird nie wissen wie sich das anfühlt. Big Grin

edit: achja und Ribery ist angeblich vorbestraft. Harte Anschuldigungen der Frankfurter...

Ach als ob wir Erfolgsfans uns an 2012 und 1999 erinnern.... Wir schaffen es ja nicht einmal drei Gegner aus der Bundesliga aufzuzählen und erfahren die Ergebnisse doch auch nur aus dem Radio Big Grin

Aja und Hoeneß hat die "falschen" Fans aus der Arena gekickt. Roflmao

Aber diese Probleme hast auch nur in Deutschland, wo ein gegnerischer Verein mehr angefeindet wird als der eigene Verein unterstützt. Braucht man sich auch nicht wundern warum in der Liga seit Jahren nix weiter geht und wo die Bundesliga ohne Bayern wäre will ich mir nicht ausmalen.
Antworten

#22
(11.03 2017, 12:32)Almöhi schrieb:  Ich könnt mich weg schreien, wenn ich solches Zeug lese! Roflmao

Die sind schön glücklich wenn sie nicht eine Packung bekommen.
Das Motto lautet, "Wir haben zwar verloren und es gibt keine 3 Punkte, aber Hauptsache die Bazen haben uns keine Packung verabreicht!
Also, beim Fußball geht es nicht mehr ums gewinnen, die Losung heißt "Packungsvermeidung"!  Big Grin

Wie gesagt, das ist eines der Probleme warum die Bundesliga international ohne Bayern im Nichts stehen würde. Warum sollten Teams wie Frankfurt oder Dortmund ohne Bayern plötzlich soviel besser wirschaften und arbeiten ? Irgendwann muss man anfangen, auch Bayern hat mal bei null angefangen.

Aber man sucht eben immer einen Schuldigen... Für Aussagen mancher User und Forumnutzern kann die Mehrzahl der Bayernfans halt auch nichts, gilt aber für jeden anderen Verein auch...
Antworten

#23
Neuer - Hummels, Thiago, Martínez, Lewandowski, Robben, Costa, Lahm, Vidal, Müller, Alaba#FCBayern #packmas
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#24
Aufwachen verdammt nochmal
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#25
Kann's heute nicht sehen, weil ich arbeiten muss!
Roll

Aber kann aus dem Ticker entnehmen, dass es bis jetzt nicht so läuft!
Der alltägliche Liga Trott wieder, anscheinend!
Antworten

#26
Es ist leider pomadig, langsam, viele 2. Bälle gewinnt Fankfurt. Die gewinnen 54 % der Zweikämpfe derzeit. Vidal bisher mit vielen Fehlpässen. Müller leider erneut unglücklich. Erst eine Torchance durch Costa
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#27
Und die Frankfurter laufen wesentlich mehr. Bisher 2 km
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#28
wie schlecht ist der müller der gewinnt nicht einen einzigen zweikampf
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Antworten

#29
Abwehrchaos
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Antworten

#30
Defensiv ist das leider heute wieder sehr sehr anfällig. Wenn die Frankfurter ein wenig konzentrierter wären..... puh
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Dennis 155 31.706 23.10 2016, 18:34
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste