Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
#61
Das könnte meiner Meinung nach sowieso noch ein großes Theme werden mit der Kondition. Robben, Lahm, Ribery und Alonso sind auch wieder ein Jahr älter und gerade bei den 2 letzteren merkt man das sie in den letzten paar Minuten nachlassen und bei Robben und Ribery ist es ja auch mal abzuwarten wie lange die das mit ihrem Tempo halten können, weil es ja so gefühlt ihre erste Saison ist wo beide fast jedes Spiel mitgespielt haben
Antworten

#62
(19.03 2017, 21:55)Wembley Nacht schrieb:  Das könnte meiner Meinung nach sowieso noch ein großes Theme werden mit der Kondition. Robben, Lahm, Ribery und Alonso sind auch wieder ein Jahr älter und gerade bei den 2 letzteren merkt man das sie in den letzten paar Minuten nachlassen und bei Robben und Ribery ist es ja auch mal abzuwarten wie lange die das mit ihrem Tempo halten können, weil es ja so gefühlt ihre erste Saison ist wo beide fast jedes Spiel mitgespielt haben

Diese Diskussion hätten wir gar nicht, wenn zumindest in der BL (jetzt vorallem, da wir 13 Punkte Vorsprung haben) Spieler wie Coman oder Kimmich regelmäßig Spielzeit erhalten würden. Ich verstehe auch gar nicht wie man Kimmich nächste Saison zum Stammspieler machen will, wenn der heute den Großteil der Spiele auf der Bank sitzt. Von einem fließenden Übergang kann man hier bald nicht mehr sprechen, weil Alonso und Lahm spielen, als Leistungsträger natürlich zurecht, jedes Spiel von Beginn an, wenn es die Situation hergibt.

Was diesen Punkt betrifft bleibe ich bei meiner Meinung, das hat Pep viel besser hinbekommen mit den jungen Spielern und war, zumindest wieder auf die BL bezogen, kein Stück schlechter als Ancelotti mit den Altstars jetzt. Der Umbruch unter Pep wäre sehr interessant geworden, unter Ancelotti habe ich leichte Bauchschmerzen, es sei denn man arbeitet am Transfermarkt gänzlich anders als noch vor 2-3 Jahren. Nur daran fehlt mir ehrlich gesagt ein wenig der Glaube.
Antworten

#63
Das Match, routiniert runter gespielt. Der Pass von Thiago auf Müller, einfach nur "Weltklasse"! Nur bei den letzten 10 Minuten hatte ich etwas Bauchschmerzen.
Wenn wir da Pech haben, geht das Spiel noch unentschieden aus. Na ja, Spiel gewonnen, 13 Punkte Vorsprung, was will man mehr!
Antworten

#64
(19.03 2017, 21:55)Wembley Nacht schrieb:  Das könnte meiner Meinung nach sowieso noch ein großes Theme werden mit der Kondition. Robben, Lahm, Ribery und Alonso sind auch wieder ein Jahr älter und gerade bei den 2 letzteren merkt man das sie in den letzten paar Minuten nachlassen und bei Robben und Ribery ist es ja auch mal abzuwarten wie lange die das mit ihrem Tempo halten können, weil es ja so gefühlt ihre erste Saison ist wo beide fast jedes Spiel mitgespielt haben

Prise Übertreibung gefällig?
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#65
Jetzt zähl mir mal bitte die Saisons auf wo beide, also Ribery und Robben, gleichzeitig für einen etwas längeren Zeitraum fit waren. Das dürfte seit 2010 wahrscheinlich am ehesten auf 2013/2014 zu treffen...Das ist jetzt aber auch nicht sonderlich viel und deshalb auch der Satz gefühlt das erste mal, auch wenn ich wusste das es schon mal vorkam.

Edit: trifft auch noch auf die Saison 11/12 zu
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Liesel von Bayern 160 25.519 09.04 2017, 14:36
Letzter Beitrag: Mädel
  11. Spieltag: Borussia Dortmund vs FC Bayern München Der Sachse 417 76.768 21.11 2016, 14:25
Letzter Beitrag: Jano
  8. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Der Sachse 134 21.038 25.10 2016, 20:34
Letzter Beitrag: Der Sachse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste