Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
#1
Sonntag um 17:30 geht's gegen die Fohlen im Borussia-Park.

Denke das Ausscheiden der Gladbacher in der EL ist jetzt nicht zu unserem Nachteil. Trotzdem müssen wir 100% geben, denn
die Mannen von Trainer D. Hecking werden es tun. Es ist das letzte Spiel vor der Länderspielpause.
Ich hoffe sehr, das wir ohne Verletzungen aus der Partie kommen - selbiges gilt auch für die Länderspiele.

Den Tipp gibt's Sonntag erst.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#2
(17.03 2017, 20:02)Fritzitelli schrieb:  Sonntag um 17:30 geht's gegen die Fohlen im Borussia-Park.

Denke das Ausscheiden der Gladbacher in der EL ist jetzt nicht zu unserem Nachteil. Trotzdem müssen wir 100% geben, denn
die Mannen von Trainer D. Hecking werden es tun. Es ist das letzte Spiel vor der Länderspielpause.
Ich hoffe sehr, das wir ohne Verletzungen aus der Partie kommen - selbiges gilt auch für die Länderspiele.

Den Tipp gibt's Sonntag erst.

Ancelotti hat es in letzter Zeit geschafft, Unsere Mannschaft so zu handeln, dass wir tatsächlich immer weniger Verletzte zu verzeichnen haben...
Hut ab, nach all den Jahren Wink

aber diese kack Länderspiele bereiten mir dann doch noch große Sorgen, weil unser Trainer dort keinerlei Einflussmöglichkeiten hat und dass letzte was wir brauchen vor dem Real-Spiel wäre ein Ausfall nur weil Jogi und Co wieder irgendwas testen wollen!!
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#3
Mein Tipp, 1:3!    fcbjubel
Antworten

#4
Hab mal wieder beim Gegner gestöbert. Dort geht man auf Grund des Ausscheidens und der wohl vielen Verletzten von einer Niederlage aus. Viele wären mit einer knappen Niederlage nicht unzufrieden. Ich hoffe allerdings, daß unsre Jungs nochmal alles raushauen.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#5
(18.03 2017, 16:06)Fritzitelli schrieb:  Hab mal wieder beim Gegner gestöbert. Dort geht man auf Grund des Ausscheidens und der wohl vielen Verletzten von einer Niederlage aus. Viele wären mit einer knappen Niederlage nicht unzufrieden. Ich hoffe allerdings, daß unsre Jungs nochmal alles raushauen.

Also...
wenn Leipzig heute verliert und da Gladbach auch einige verletzte zu verkraften hat, Könnte man ruhig die junge Grade von Beginn ran lassen!
Antworten

#6
Na ich bin mal gespannt wer denn wirklich verletzt ist bei Borussia.In den letzten Spielen waren gegen Bayern doch immer einige fit wo man nicht mit gerechnet hatte.Aber egal,diejenigen die spielen werden brennen,wie immer gegen Bayern.
Was mich betrifft würde ich besser zu Hause bleiben.Meine Anwesenheit war in den letzten Jahren nicht förderlich für einen Bayernsieg. Confused
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#7
Ich denke genau wie lavl.Würde auch gerne ein paar Junge auf dem Platz sehen.Sollen die Alten vorm April nochmal durchatmen.Der Monat wird genug Körner kosten.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#8
(18.03 2017, 16:24)hemmi12 schrieb:  Na ich bin mal gespannt wer denn wirklich verletzt ist bei Borussia.In den letzten Spielen waren gegen Bayern doch immer einige fit wo man nicht mit gerechnet hatte.Aber egal,diejenigen die spielen werden brennen,wie immer gegen Bayern.
Was mich betrifft würde ich besser zu Hause bleiben.Meine Anwesenheit war in den letzten Jahren nicht förderlich für einen Bayernsieg. Confused
Das kenne ich. Da ich aber dieses mal leider keine Karten bekommen habe, kann nichts schief gehen und wir gewinnen mit einem lockeren 0:3.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

#9
[Bild: 17de0738dfa51ac180b5c162eddd3dbf.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#10
Auf gehts!
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Liesel von Bayern 160 23.555 09.04 2017, 14:36
Letzter Beitrag: Mädel
  11. Spieltag: Borussia Dortmund vs FC Bayern München Der Sachse 417 70.642 21.11 2016, 14:25
Letzter Beitrag: Jano
  8. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Der Sachse 134 19.829 25.10 2016, 20:34
Letzter Beitrag: Der Sachse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste