Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Bayern München vs. FC Augsburg
#11
Scheiß Pep-Transfer war glaub ich dein Tenor der letzten drei Jahre.

Wenn man bedenkt dass Real für James 80 Millionen berappt hat ... Roflmao
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#12
Nö, mir war immer klar, dass der Junge Riesenpotential hat. Jetzt ruft er es glücklicherweise endlich auch ab. Peppi kann man für vieles kritisieren, aber sicher nicht für den Transfer.
Antworten

#13
Wenn's bei Müller jetzt auch noch läuft, kann Real kommen.

2:0
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#14
Big Grin
wenn's ein typisches Müller Tor gibt, dann dieses!
Antworten

#15
Wollte grad schon schreiben, dass Müller heute wieder glücklos agiert. Schon zweimal Pfosten. Aber jetzt macht er sein Tor. Obwohl es da jetzt auch schwieriger gewesen wäre, den nicht zu machen.
Antworten

#16
Da spielt Ulreich mal und hat noch weniger zu tun als Neuer im Regelfall. Big Grin
Antworten

#17
Schalke und Dortmund geben sich's auch richtig!
Antworten

#18
(01.04 2017, 15:06)Ordo schrieb:  Nö, mir war immer klar, dass der Junge Riesenpotential hat. Jetzt ruft er es glücklicherweise endlich auch ab. Peppi kann man für vieles kritisieren, aber sicher nicht für den Transfer.

War ja auch sein einziger. Aölso liegt er bei 100 Prozent Erfolgsquote!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#19
Lewy ! Big Grin
Antworten

#20
Thiago Tor und Lewy mit 4 Scorern !
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Wyman 20 5.612 31.10 2016, 03:50
Letzter Beitrag: DerKölner
  9.Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Fritzitelli 0 810 29.10 2016, 12:41
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste