Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Bayern München vs. FC Augsburg
#41
Natürlich war der FCA schwach.Aber die Roten waren auch heiß wie Frittenfett.Da freut sich jeder das es jetzt endlich in die entscheidende Saisonphase geht.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#42
Dem kann ich Dir nur zustimmen, hemmi12.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Antworten

#43
(01.04 2017, 17:06)Cookie Monster schrieb:  
(01.04 2017, 16:55)gkgyver schrieb:  Einziger Sky Kommentar zur Müller Szene: "Müller müsste dann raus. Bei dem Spielstand auch egal."

Der TuT hat vorgeschlagen, dass Bayern zukünftig in den letzten 10 Minuten nur mehr mit 10 Mann spielen darf, damit die Spiele und die Bundesliga generell wieder spannender wird. Natürlich nicht ganz ernst gemeint. Wink

Sein bester Moment im Spiel:

Rafinha groß im Bild fertig zum Einwechseln
"Mats Hummels kommt!!!"

...

"Er kommt rrrrrrrunter vom Rrrrrrrasen!"
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#44
Alles schön und gut,aber die entscheidenden Spiele werden erst ab morgen gespielt. Schauen wir einfach mal wie Lage nach dem 26.04.17 ist. Sollten wir gegen Real in CL und dem BVB im Pokal rausfliegen, nützt uns auch ein "überragendes" 6:0 gegen einen Abstiegskandidaten nicht viel. Morgen Abend kommt das erste Spiel, wo wir richtig gefordert werden und mal schauen wie wir uns da anstellen. Des weiteren bin ich sehr auf die Einstellung am Samstag Abend gespannt. Klar es ist ein Prestige-Duell gegen den BVB, aber bei evtl. 13 Pkt. Vorsprung,sollten wir morgen Abend gewinnen,und dem CL-Spiel gegen Real vor der Brust, wird das eine oder andere Prozent vermutlich fehlen, damit sich keiner verletzt. Mal schauen, wer bei diesen Spielen überhaupt auflaufen darf, nachdem Müller so langsam ins Rollen kommt. Ich hoffe auf einer Doppel-Sechs mit Vidal & Thiago plus Müller & Lewy vorn.
Antworten

#45
(03.04 2017, 09:05)Thorsten1986 schrieb:  Alles schön und gut,aber die entscheidenden Spiele werden erst ab morgen gespielt. Schauen wir einfach mal wie Lage nach dem 26.04.17 ist. Sollten wir gegen Real in CL und dem BVB im Pokal rausfliegen, nützt uns auch ein "überragendes" 6:0 gegen einen Abstiegskandidaten nicht viel. Morgen Abend kommt das erste Spiel, wo wir richtig gefordert werden und mal schauen wie wir uns da anstellen. Des weiteren bin ich sehr auf die Einstellung am Samstag Abend gespannt. Klar es ist ein Prestige-Duell gegen den BVB, aber bei evtl.  13 Pkt. Vorsprung,sollten wir morgen Abend gewinnen,und dem CL-Spiel gegen Real vor der Brust, wird das eine oder andere Prozent vermutlich fehlen, damit sich keiner verletzt. Mal schauen, wer bei diesen Spielen überhaupt auflaufen darf, nachdem Müller so langsam ins Rollen kommt. Ich hoffe auf einer Doppel-Sechs mit Vidal & Thiago plus Müller & Lewy vorn.

Da die Zecken vor uns in der CL ran müssen, bin ich mal gespannt, wie die die Sache angehen werden. 
Aber bevor ich mich in das Spiel vertiefe, sind erstmal die Hoffis dran. 
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#46
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-thomas-mueller-fehlt-mit-verletzung-mindestens-zwei-spiele-8071772.html

Hat sich das Thema Aufstellung mit Müller erledigt.....
Antworten

#47
(03.04 2017, 12:23)Thorsten1986 schrieb:  https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-thomas-mueller-fehlt-mit-verletzung-mindestens-zwei-spiele-8071772.html

Hat sich das Thema Aufstellung mit Müller erledigt.....

Laut spox.com

(Carlo Ancelotti hat Thomas Müllers Ausfall bestätigt - allerdings nur für das Spiel gegen Hoffenheim: "Er braucht zwei Tage Pause. Morgen ist er nicht dabei, gegen Dortmund oder Real ist er aber wieder bei der Mannschaft." Manuel Neuer beginnt heute "mit dem individuellen Training".)

ist Müller bereits am WE wieder dabei.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Wyman 20 4.473 31.10 2016, 03:50
Letzter Beitrag: DerKölner
  9.Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Fritzitelli 0 665 29.10 2016, 12:41
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste