Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(9) Harry Kane
#1
ES IST OFFIZIELL!

Herzlich Willkommen Harry!

https://fcbayern.com/de/news/2023/08/wec...er-vertrag
[Bild: afa7fa0f2ae16e3c4c15b45c61b320fb.jpg][Bild: 8e59b75a4dd07b40bb1301dbebb8dfb2.jpg][Bild: 067644ed8769d74db08be474d37d5774.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#2
Gratulation! 

und Herzlich Willkommen!!!
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#3
Hallelujah!

Was für eine Odyssee.
Zitieren
#4
Kann es immer noch kaum glauben, dass es jetzt endlich offiziell ist! Glückwunsch an die Verantwortlichen, die das möglich gemacht haben, es war ja wirklich lange, harte Verhandlungen. Der Hype ist natürlich riesengroß. Größter Transfer in der Geschichte der Bundesliga. Die Fans lieben ihn jetzt schon. Der wird einschlagen, davon bin ich überzeugt.
Zitieren
#5
(12.08 2023, 09:14)Boeschner schrieb: Kann es immer noch kaum glauben, dass es jetzt endlich offiziell ist! Glückwunsch an die Verantwortlichen, die das möglich gemacht haben, es war ja wirklich lange, harte Verhandlungen. Der Hype ist natürlich riesengroß. Größter Transfer in der Geschichte der Bundesliga. Die Fans lieben ihn jetzt schon. Der wird einschlagen, davon bin ich überzeugt.

Ob er wirklich einschlägt, bleibt abzuwarten. Gerade unsere Flügel sind nicht für ihre tollen Zuspiele bekannt. Es war nicht umsonst Müller immer unser bester Vorlagengeber.
Zitieren
#6
Müller hat btw den Transfer von Kane vorm verein verkündet Big Grin
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#7
(12.08 2023, 09:35)Wembley Nacht schrieb: Müller hat btw den Transfer von Kane vorm verein verkündet Big Grin
Müller IST der Verein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#8
Ich vermute hier eher einen perfiden Plan von Müller mehr Gehalt fordern zu können. Endlich wissen wir auch wer der Maulwurf ist
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#9
(12.08 2023, 09:32)awlos schrieb:
(12.08 2023, 09:14)Boeschner schrieb: Kann es immer noch kaum glauben, dass es jetzt endlich offiziell ist! Glückwunsch an die Verantwortlichen, die das möglich gemacht haben, es war ja wirklich lange, harte Verhandlungen. Der Hype ist natürlich riesengroß. Größter Transfer in der Geschichte der Bundesliga. Die Fans lieben ihn jetzt schon. Der wird einschlagen, davon bin ich überzeugt.

Ob er wirklich einschlägt, bleibt abzuwarten. Gerade unsere Flügel sind nicht für ihre tollen Zuspiele bekannt. Es war nicht umsonst Müller immer unser bester Vorlagengeber.

Weil Sane (bis jetzt) und Mane gefloppt sind und Robbery nicht ersetzen konnten. 

Mit Kane sollten die Flügel aber zumindest entlastet und selbst wieder torgefährlich werden. Vor allem von Gnabry erwarte ich mir das wieder. 

Trotz allem fehlt nach wie vor ein spielstarker 6er, davon würde wiederum Kane mehr profitieren.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#10
Kane könnte heute mit seinem ersten Sieg , auch schon mehr Trophäen gewinnen als in seiner ganzen Spurs Karriere
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste