Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27.Spieltag: Hoffenheim - FC Bayern München
#11
(03.04 2017, 19:41)Hanna Bach schrieb:  
(03.04 2017, 18:38)lavl schrieb:  
(03.04 2017, 18:15)jaichdenke schrieb:  Morgen wird es nach 85 Minuten nicht 0:5 stehen. Auch nicht 0:4 oder 0:3, da bin ich sicher. Hoffenheim ist zur Zeit einfach bärenstark drauf

Nun ich denke mir halt einfach...
was ist uns wichtiger, ein Sieg gegen Hoffenheim, oder ein Sieg gegen Real

Wenn man so denkt, wird es gegen Real nichts. Es ist einfach nicht möglich, in der BL mit angezogener HB zu spielen und dann umschalten, geht einfach nicht. Deshalb Hoffe putzen, Real putzem, Europa putzen. Durchziehen und nicht schon wieder an Kinkerlitzchen denken, was nie aufgeht.

Hanna, da stimme ich dir 100% zu. Weiter Gas geben, egal wie der Gegner heißt. Nur so hält sich die Spannung oben. Und gegen Hoffenheim wäre nen Remis für mich in Ordnung. Obwohl es dann wieder heißt: " Leipzig verkürzt..... " :-)))))
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#12
(03.04 2017, 18:15)jaichdenke schrieb:  Morgen wird es nach 85 Minuten nicht 0:5 stehen. Auch nicht 0:4 oder 0:3, da bin ich sicher. Hoffenheim ist zur Zeit einfach bärenstark drauf

Mein Tipp: Unentschieden.

In der Bundesliga haben wir ehe keine Konkurrenz. Es wird Zeit sich auf Real Madrid gut vorzubereiten und Kräfte zu sparen. Thiago bekommt seine Pause und das ist auch gut so! Ich hoffe, Müller kann gegen Dortmund wieder spielen. Ich würde mir dort ein 4-2-4 wünschen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#13
(03.04 2017, 15:07)KubReus schrieb:  Hey,
Dachte mir, dass vielleicht jemand morgen neutrale Ticktes haben möchte anstatt in dem Block zu stehen/sitzen?
Hätte 3 neutrale Tickets zum Angebot!
Kann euch nur eine oder zwei Ticktes getauscht werden- würde mich sehr freuen!
Beste Grüße

Noch ein Ticket übrig?
Antworten

#14
(03.04 2017, 19:51)Fritzitelli schrieb:  Und gegen Hoffenheim wäre nen Remis für mich in Ordnung. Obwohl es dann wieder heißt: " Leipzig verkürzt..... " :-)))))

Mir wäre es lieber, Bayern gewinnt das Spiel. Das wäre für Leipzig wesentlich mehr wert.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#15
Ich verspüre keine Vorfreude aufs Spiel heute.
Kein gutes Zeichen. Vielleicht bin ich schon zu sehr im Zecken und Real Modus.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#16
(04.04 2017, 07:07)Fritzitelli schrieb:  Ich verspüre keine Vorfreude aufs Spiel heute.
Kein gutes Zeichen. Vielleicht bin ich schon zu sehr im Zecken und Real Modus.

Das liegt am Überfluss. Trotzdem möchte ich im Endeffekt nicht über BL-Wettbewerbsverzerrung sprechen müssen. Deshalb gewinnen und gut.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#17
(04.04 2017, 07:15)Hanna Bach schrieb:  
(04.04 2017, 07:07)Fritzitelli schrieb:  Ich verspüre keine Vorfreude aufs Spiel heute.
Kein gutes Zeichen. Vielleicht bin ich schon zu sehr im Zecken und Real Modus.

Das liegt am Überfluss. Trotzdem möchte ich im Endeffekt nicht über BL-Wettbewerbsverzerrung sprechen müssen. Deshalb gewinnen und gut.

Das muss Bayern nie. Es gibt keine Pflicht oder Vorschrift wie wir aufzutreten haben. Alles andere ist lächerlich und kein Wort wert.
Antworten

#18
Ulreich - Rafinha, Javi Martinez, Hummels, Alaba - Xabi Alonso , Renato Sanches - Robben, Vidal, Coman - Lewandowski
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#19
Scheisse, was mit Carlo los? Er lässt jetzt 2x hintereinander unsere Talente spielen. Ich bin etwas schockiert.

Freu mich schon aufs Spiel
Antworten

#20
(04.04 2017, 18:34)Wembley Nacht schrieb:  Scheisse, was mit Carlo los? Er lässt jetzt 2x hintereinander unsere Talente spielen. Ich bin etwas schockiert.

Freu mich schon aufs Spiel

Also, wenn nicht nicht jetzt, Wann dann?

bin gespannt auf Sanches!
Ob er auch liefern kann, würde mich auf jeden Fall freuen für ihn.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim Beobachter 352 57.333 08.11 2016, 21:58
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste