Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27.Spieltag: Hoffenheim - FC Bayern München
#31
Völlig verdient für Hoffenheim.
Wir zerlegen uns grad selbst.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#32
(04.04 2017, 19:23)awlos schrieb:  Was macht der Ulreich da? Sad

Naja bei so wenig Spielpraxis passieren halt solche Fehler. In Stuttgart hätte er einen solchen Ball blind gehalten.

Verstehe nicht warum man dem Ersatzkeeper nicht mal zwischen durch Spiele gibt. In der Beziehung sind Carlo und Pep gleichermaßen dumm.
Antworten
 Es bedanken sich: sepp

#33
Sanches ist ein Fehlgriff. Seit er bei uns ist, hab ich nicht
eine gute Aktion von ihm gesehen.
Das das Spiel so läuft, hab ich mir schon gedacht. Für die
das Spiel des Jahres, für uns halt das letzte Spiel, bevor es richtig losgeht. Spielen wie in der Hinrunde.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#34
Am Keeper lags bisher nicht!
Unser Mittelfeld liegt total auf Eis

Nach vorne geht gar nix, ich glaube Lewa hatte gefühlt keine 10 Ballkontakte
Antworten

#35
(04.04 2017, 19:22)Porsche schrieb:  Na super. Sanches bisher DER Unsicherheitsfaktor. Unfassbar schlechter Auftritt bisher. Peinlich. Wir sind nicht im Ansatz im Spiel. Hoffenheim in ALLEN Belangen überlegen.
Und nur, weil Carlo übertrieben rotiert. Das passt nichts. Rafinha mit Hacke am eigenen Strafraum. Die spinnen doch total.

übertriebene Rotation ist für mich was anderes.
Antworten

#36
Ein indiskutabler Auftritt bisher. Rafinha, Sanches und Coman Totalausfälle. Robben will es zu viel alleine richten. Vidal? In Gedanken wahrscheinlich in Chile.
Kein Druck, inkonsequenter Versuch eines Pressings, jeder 2. Ball beim Gegner, Zweikampfswerte können max bei 30 % liegen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#37
(04.04 2017, 19:28)Fritzitelli schrieb:  Sanches ist ein Fehlgriff. Seit er bei uns ist, hab ich nicht
eine gute Aktion von ihm gesehen.
Das das Spiel so läuft, hab ich mir schon gedacht. Für die
das Spiel des Jahres, für uns halt das letzte Spiel, bevor es richtig losgeht. Spielen wie in der Hinrunde.

Genau. Und Rafinha, Alaba, Vidal. Alle heute scheiße, alles Fehlgriffe. Kommt echt mal klar.

Ein paar hier wird ne Niederlage guttun
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#38
Wenn es so bleibt und wir knapp verlieren ist es heute mal ok. Gegen die Zecken und Real ist wichtiger.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#39
Ich muss schon sagen, auch wenn ich ein strenger Verfechter der Jugendabteilung bin und oft fordere, dass diese mehr spielen, aber bei Sanches muss ich echt langsam den kompletten Transfer hinterfragen, auch trotz seines noch jungen Alters!
Denn dieser offensichtliche Qualitäts Unterschied ist für mich schon so gravierend, dass ich nicht weiß, ob der Transfer sich noch auf längere Sicht lohnt.
Antworten

#40
(04.04 2017, 19:33)jaichdenke schrieb:  
(04.04 2017, 19:28)Fritzitelli schrieb:  Sanches ist ein Fehlgriff. Seit er bei uns ist, hab ich nicht
eine gute Aktion von ihm gesehen.
Das das Spiel so läuft, hab ich mir schon gedacht. Für die
das Spiel des Jahres, für uns halt das letzte Spiel, bevor es richtig losgeht. Spielen wie in der Hinrunde.

Genau. Und Rafinha, Alaba, Vidal. Alle heute scheiße, alles Fehlgriffe. Kommt echt mal klar.

Ein paar hier wird ne Niederlage guttun

Ich rede nur von Rafinha und Sanches. Das der Rest es kann weis ich. Aber die zwei sind absolute Schwachpunkte. So leid mir das für RS tut. Aber vielleicht belehrt er mich ja mal eines besseren. 
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim Beobachter 352 53.448 08.11 2016, 21:58
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste