Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27.Spieltag: Hoffenheim - FC Bayern München
Hat sich eigentlich mal jemand mit der benachteiligung der schiedsrichter gegenüber uns beschäftigt? Und kann man diesen optischen eindruck (den ich dieses jahr mehr habe als je zuvor habe ) mit zahlen bekräftigen?

Hab das gefühl, dass so gut wie jede 50/50 entscheidung zu unseren ungunsten entschieden wird. Über verweigerte elfmeter (vidal) redet sowieso keine Sau.

Ist das ein fall von bayernbrille oder hat mein eindruck etwas wahres?
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

Es wird immer pro Bayern gepfiffen und dazu kommt noch der Bayerndusel. Ende Aus.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

Wie schon mehrfach erwähnt, hat Hoffenheim verdient gewonnen. Von der Niederlage geht die Welt auch nicht unter.
Wir haben ja die Möglichkeit in den nächsten Spielen, das Ganze wieder gerade zu rücken.
Wenigsten habe ich bei meinem 1:4 Tipp, denn Treffer von Hoffenheim erahnt!   Blush  
Antworten

(05.04 2017, 07:26)Jano schrieb:  RB kann Bayern völlig egal sein. RB hatte und hat es selbst in der Hand. Wenn man gegen komplett alle Nordlichter auf den Sack bekommt, darf man sich nicht beschweren, wenn es nochmal eng wird.

haben die nicht auch in Bayern ein Waterloo erlebt Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .
Antworten

(05.04 2017, 21:19)sepp schrieb:  
(05.04 2017, 07:26)Jano schrieb:  RB kann Bayern völlig egal sein. RB hatte und hat es selbst in der Hand. Wenn man gegen komplett alle Nordlichter auf den Sack bekommt, darf man sich nicht beschweren, wenn es nochmal eng wird.

haben die nicht auch in Bayern ein Waterloo erlebt Big Grin
Joo aber das kann jedem mal passieren.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Leipzig kann ja dem carlo lebenslang gratis energie drinks anbieten. Vlt lässt er dann sanches und coman dort wieder auflaufen Big Grin
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

Interessant ist, dass Bayern und RB sogar was gemeinsam haben, beide wollen die Til Schweiger Stiftung mit Werbung am Ärmel für einen Spieltag unterstützen, was zum Beispiel Hoffenheim und die meisten der zwei Ligen nicht machen wollen. Aber das nur am Rande. Ansonsten kommt es jetzt eher darauf an, dass man Dortmund schlägt. Das ist ein absolutes Muss. Wie sagt man so schön, alternativlos. Alles andere wäre ein falsches Signal für den Pokal und auch nicht förderlich für die Realsspiele.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

Was genau tut die Stiftung? Sprecherziehung bei Jungschauspielern fördern? Big Grin

Bayern wird gegen Dortmund schon ernst machen. Beide haben wohl CL vor sich, vlt kommen auch zwei 1-B-Mannschaften zum Zug.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

(05.04 2017, 21:28)Jano schrieb:  
(05.04 2017, 21:19)sepp schrieb:  
(05.04 2017, 07:26)Jano schrieb:  RB kann Bayern völlig egal sein. RB hatte und hat es selbst in der Hand. Wenn man gegen komplett alle Nordlichter auf den Sack bekommt, darf man sich nicht beschweren, wenn es nochmal eng wird.

haben die nicht auch in Bayern ein Waterloo erlebt Big Grin
Joo aber das kann jedem mal passieren.

ich meinte nicht nur den FC, sondern Gesamtbayern - da haben sie ja gegen Ingolstadt verloren und gegen Augsburg untenschieden gespielt. Da kam jedenfalls große Freude auf bei mir Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim Beobachter 352 48.361 08.11 2016, 21:58
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste