Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
Ich denke schon auch, dass Ulreich klar war, dass er viel auf der Bank sitzen wird. Doch irgendwann kommt der Moment, wo einem bewusst wird, dass man eigentlich mehr möchte als nur das. Aber was wirklich Sache ist, das weiß nur er.

Aber es war auf jeden Fall ein gutes Spiel gewesen. Mit einem 4:1 hätte ich nun gar nicht gerechnet. Aber mir soll es recht sein. Big Grin
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal: FC Bayern München vs Borussia Dortmund Dimi 353 64.590 27.04 2017, 19:10
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  11. Spieltag: Borussia Dortmund vs FC Bayern München Der Sachse 417 73.722 21.11 2016, 14:25
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste