Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
#11
Wer ist Karel Gott?
Also in dem Kontext, ich weiss schon, wer das ist^^

Edit: Fuck, Biene Maja. Ich stand auf dem Schlauch.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten
 Es bedanken sich: Fritzitelli , sepp

#12
Bisher war ich 3-mal in der Allianzarena.
Das erste Mal, da spielten unsere Bayern gegen Köln und gewannen 4 zu 0,
das zweite Mal da spielten sie gegen Bremen und gewannen 5 zu 0 und
beim dritten Mal, am 21.12.2016, gegen Leipzig, gewannen sie 3 zu 0.

Am Samstag fahre ich nun das 4. mal nach München.
Ich tippe auf ein 2 zu 0.

Und ich freue mich tierisch auf das Erlebnis.
Antworten

#13
Ich kann in deiner Aufzählung zwar kein mathematisches oder logisches Muster erkennen, das Ergebnis würde ich aber trotzdem unterschreiben Wink
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Antworten
 Es bedanken sich: Mia

#14
Ich würde schon auf Sieg gehen, auch trotz des Real Spiels vor der Brust.
Am Ende meinen die Bullen noch irgendwie an der Meisterschaft schnuppern zu dürfen.
Antworten

#15
(06.04 2017, 16:00)ProfisportMUC schrieb:  Ich kann in deiner Aufzählung zwar kein mathematisches oder logisches Muster erkennen, das Ergebnis würde ich aber trotzdem unterschreiben Wink



Ein wenig "Schiss" habe ich ja. Denn es heißt ja immer "Aller guten Dinge sind drei". Und dreimal gewannen unsere Bayern, als ich im Stadion war. Ich hoffe, ich kann danach sagen: "Aller guten Dinge sind vier."
Antworten

#16
(06.04 2017, 13:45)Mia schrieb:  Bisher war ich 3-mal in der Allianzarena.
Das erste Mal, da spielten unsere Bayern gegen Köln und gewannen 4 zu 0,
das zweite Mal da spielten sie gegen Bremen und gewannen 5 zu 0 und
beim dritten Mal, am 21.12.2016, gegen Leipzig, gewannen sie 3 zu 0.

Am Samstag fahre ich nun das 4. mal nach München.
Ich tippe auf ein 2 zu 0.

Und ich freue mich tierisch auf das Erlebnis.

Paul die Krake lässt grüßen Wink
Antworten

#17
(06.04 2017, 13:45)Mia schrieb:  Bisher war ich 3-mal in der Allianzarena.
Das erste Mal, da spielten unsere Bayern gegen Köln und gewannen 4 zu 0,
das zweite Mal da spielten sie gegen Bremen und gewannen 5 zu 0 und
beim dritten Mal, am 21.12.2016, gegen Leipzig, gewannen sie 3 zu 0.

Am Samstag fahre ich nun das 4. mal nach München.
Ich tippe auf ein 2 zu 0.

Und ich freue mich tierisch auf das Erlebnis.

Fahr bitte noch 6 mal hin und dann wieder gegen Leipzig in der nächsten Saison, dann geht's 0:3 aus. Wenn ich richtig gerechnet habe und Du noch alle Vögelchen im Nest hast :-)
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten
 Es bedanken sich: Mia

#18
Ich denke wir werden wieder so wie gegen Leipzig & Arsenal ins Spiel reingehen, wie es dann nachher umgesetzt werden kann aufgrund der Taktik des Gegners und unserer Tagesform wird sich zeigen, da der BVB genau wie wir nächste Woche CL spielen muss, denke ich das man sich auf ein Unentschieden einigen wird, wichtig das sich keiner verletzt. Der BVB hat es am 32 Spieltag in der eigenen Hand zuhause gegen Hoffenheim also wären sie mit einem Punkt zu frieden und wir denke ich auch, daher mein Tipp: 1:1!
Antworten

#19
(07.04 2017, 07:39)Thorsten1986 schrieb:  Ich denke wir werden wieder so wie gegen Leipzig & Arsenal ins Spiel reingehen, wie es dann nachher umgesetzt werden kann aufgrund der Taktik des Gegners und unserer Tagesform wird sich zeigen, da der BVB genau wie wir nächste Woche CL spielen muss, denke ich das man sich auf ein Unentschieden einigen wird, wichtig das sich keiner verletzt. Der BVB hat es am 32 Spieltag in der eigenen Hand zuhause gegen Hoffenheim also wären sie mit einem Punkt zu frieden und wir denke ich auch, daher mein Tipp: 1:1!

Dass ich auf mehr Tore für unsere Bayern hoffe, ist ja selbstverständlich. Aber ich hoffe es auch deshalb, weil es so absolut sensationell ist, wenn unsere Bayern ein Tor schießen und das Stadion feiert. Ich hoffe, ich darf morgen mindestens 3-mal feiern (von mir aus gern mehrmals). :- )))

Wie ich mich auf morgen freue !!!! fcbjubel (wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann) :-)
Antworten

#20
(06.04 2017, 13:45)Mia schrieb:  Bisher war ich 3-mal in der Allianzarena.
Das erste Mal, da spielten unsere Bayern gegen Köln und gewannen 4 zu 0,
das zweite Mal da spielten sie gegen Bremen und gewannen 5 zu 0 und
beim dritten Mal, am 21.12.2016, gegen Leipzig, gewannen sie 3 zu 0.

Am Samstag fahre ich nun das 4. mal nach München.
Ich tippe auf ein 2 zu 0.

Und ich freue mich tierisch auf das Erlebnis.

Ich hoffe dass deine Ergebnisfolge anhält. Unserem Verein zuliebe.  Big Grin
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal: FC Bayern München vs Borussia Dortmund Dimi 353 53.497 27.04 2017, 19:10
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  11. Spieltag: Borussia Dortmund vs FC Bayern München Der Sachse 417 60.060 21.11 2016, 14:25
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste